• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"SOS Katze" - ein Verein stellt sich vor ...[1]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dani1983

Hauskatze
Danke für eure lieben Worte und eure Anteilnahme. :)


Ja Admiral ist was das betrifft wirklich sehr unkompliziert, er hat sich wie erwartet sofort in die Katzengruppe integriert und fühlte sich auf anhieb wohl. :D
Im Gegensatz zu ihren anderen Katzen wirkt er halt noch sehr dürr, sieht neben ihnen fast schon aus wie ein Kitten, aber das wird schon noch.
Er hat hier bereits ein bißchen über ein halbes Kilo zugenommen und wenn das so weitergeht, wird er bald schon ein stattlicher Kater sein.

s6303532.jpg


s6303483.jpg


Ein neues Video wo er spielt, gibts auch schon. ;) :wub: :wub: :wub:

http://www.youtube.com/watch?v=Bo5teggqO7w



Pietry ist gerade dabei sich im neuen zuhause einzugewöhnen, momentan versteckt sich mein armer Schnuffi halt noch. Da tun sie mir immer sooo leid, da ich weiß wie zutraulich sie bei mir schon waren. :( Aber es hilft ja nichts, das wird der Süße schon noch hinbekommen. Seine Katzenmami ist sehr einfühlsam und will ihm die Zeit geben die er braucht. Ihre bestehende Katze ist auch noch nicht so erfreut über Pietrys Einzug, doch in einigen Tagen wird das ganze bestimmt schon anders aussehen. :)



Aja und Chester bekommt voraussichtlich am Wochenende schon Besuch. Die Interessentin hat einen Flyer von einem ehemaligen Pflegekater von mir entdeckt und da dieser bereits ausgezogen ist, hab ich die Gelegenheit genutzt und ihr von Chester erzählt. Sie meinte gleich, dass sie seine Schüchternheit nicht stört, da ihr Kater genauso ist bzw. war und nachdem ich ihr Fotos zugeschickt habe, hat sie sich gleich gemeldet um einen Besuchstermin auszumachen.
Wenn alles klappt wird er vielleicht bald schon der Spielgefährte von einem sozialen schwarzen Kater werden.
 

sesil

Hauskatze
Mamas kleiner Kindergaten.

Mamis kleiner Kindergarten.

Derzeit unser jüngstes Mitglied in der Gruppe Babys Mimi:wub:

14728795bi.jpg

14729020hc.jpg




In der Gruppe 4-5 Wochen alte Katzenkinder dürfen wir seit gestern diese vier Buben begrüßen. :wub:

Felix
14728797rr.jpg



Namenloser Bub :wub:
14728800un.jpg

14729009ku.jpg



Namenloser Frechdachs:lach: :wub:
14728801nr.jpg


Und der kleine Charly :wub:
14728803dc.jpg




In der Gruppe der 7-8 Wochen alten Kätzchen derzeit unser Jamie. :wub: Der vielleicht heute noch einen Spielgefährten bekommt, *zur Dani von Kittenfriends grins*
14729010uu.jpg


14729011oq.jpg


 

Mela

Hauskatze
Wenn ich schreibe dass ich Charly absolut entzückend :wub: finde, bekomme ich ihn dann über den Zaun geworfen? :angst: :lol:
 

Susanna

Hauskatze
@ Mela - ich mach die Räuberleiter, damit das Zwergi sanft fällt :D
...ich hab ja zum Glück keinen Zaun.....und kann mir die süße Zwerge ganz entspannt angucken!
 

sandrah87

Hauskatze
*quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch*
Jamie :wub: :wub: :wub:
Moi und der kleine Charly (Chaplin?) mit dem Schnauzer :wub:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Und wenn ich schreibe, dass ich alle süüüüüüß finde, stellt mir dann jemand eine Schachtel mit "namenloser" Bub vor die Tür???
 

LucyAnn

Hauskatze
:wub: :wub: Babys :wub: Der Charly Chaplin Schnauzer ist ja entzückend :wub:

Und die schönen Neuigkeiten der vermittelten Horderkatzen freuen mich auch sehr. Admiral und die Heuschrecken - einen besseren Lebensplatz als einen mit einem riesigen Terrarium kann man gar nicht bekommen :giggle: :wub:
 

sesil

Hauskatze
Ich danke euch für die lieben Kommentare :knuddel:

Nach Wunsch wird übern Zaun od. per Päckchen abgeliefert :lach:.
Dazu gibt es auch das passende Schleifchen. :hehe:


Hier wäre mal "noch immer" Namenlos (Namensvorschläge werden gerne genommen).
14749082ld.jpg



Hier auch "auch noch immer Namenlos" mit Charly. :)
14749086fr.jpg



Jamie Baby :) mit seinen Augal wirds zum Glück schon besser... :schwitz:
14749085ra.jpg



Auch Mimi darf nicht fehlen. Die Zuckerpuppe.
14749088qp.jpg

 

Yania

Hauskatze
Fürs Tigerl mit weiß ist mir spontan Kimi :wub: eingefallen

Mimi ist wirklich eine kleine Zuckerpuppe :wub: Jedes Foto süßer als das andere.. Gut, dass ich sie nicht fotografieren kommen muss :D
 

Vez3000

Hauskatze
die Babys :wub: :wub: :wub:

wie wärs mit Dario fürs Tigerl m. Weiß :wub:
und Kuro für den Schwärzling (ist japanisch für Schwarz)

Mimiiii :wub: :wub:
 

sesil

Hauskatze
Huhu!

Werde Mama alle Namen vorschlagen, vielleicht gefällt ihr einer. Nur "Weißer" und "Schwarzer" zu sagen, tut mir in der Seele weh.
Dankeschön auch für alle für die lieben Kommentare.:catgrins:


Ich hätte eine Frage, an die Fotoprofis. Hätte jemand Zeit in Wien (4 Katzen) in Graz (ähhh... bei 25 hab ich aufgehört zu zählen) und in Oberösterreich (28+/-10 :D) gute Fotos für die Vermittlung zu machen? :angel:

Ohne gute Fotos ist eine Vermittlung wirklich sehr schwer... :(

Liebe Grüße
Kathy​
 

Yania

Hauskatze
Mit Birgit hab ich schon was ausgemacht, da werd ich nächste Woche zum Fotografieren hinfahren :)
Diese ging es sich leider nicht aus :( Stress pur...

Ist sonst noch eine Pflegestelle bei mir in der nahen Umgebung?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben