• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Speedy, Mucki und Eve sagen Hallo zu Jette

Janinchen

Katzenjunges
Klar mag sie wieder zu mir abreisen. Beim Frauchen ist es halt doch am Schönsten. :D
Die Zuckermaus steht sowieso total auf Koffer.. einmal hat sie auf einen drauf gepinkelt. *lol*
 

cereal

Hauskatze
So, heute war es soweit: Die kleine Eve ist bei uns eingezogen. Die Lauser lagen am Nachmittag noch ganz entspannt rum, denn die wussten ja nicht, was ihnen heute noch blühen wird. :D

Hallo, ich bin Eve:

c5pcxw4jup1cn52x9.jpg


Mucki war sich nicht ganz sicher was er davon halten soll:

c5pcyfp1pvsvc5v65.jpg


Speedy sieht auch erst mal aus der Ferne zu:

c5pcz0s87s5s9h3il.jpg


Aber dann wurde schon mal nachgesehen, was das da für ein graues Fellknäuel ist, welches sich da plötzlich so herumtreibt. Es gab zwar noch etwas Gefauche und Knurren. Aber keine Tätlichkeiten. Auch wenn diese Fotos vermuten lassen würden, dass Speedy die Kleine gleich auffressen will :giggle:

c5pd1mufmn5r4qz9p.jpg


c5pd200bi9vunmrrh.jpg


Aber der kleinen Eve war das egal, denn wir müssen erst mal ein wenig die Wohnung erkunden und SPIELEN!!!

c5pd4rr3edn6kmfpp.jpg


c5pd3d7woq1yo54b1.jpg


c5pd3ryv4vhqty8lp.jpg


c5pd4bl7ag9wua1ot.jpg


Aber dann war Eve erst mal ein wenig müde und hat sich hingelegt und gedöst:

c5pd5qsp1z7eyn8jx.jpg


c5pd61hspdx961q8d.jpg


c5pd6covb4n2uiyh9.jpg



Also bis jetzt läuft alles einfach wunderbar, es gibt keine Gefechte und ich bin mir sicher, in ein paar Tagen gibt es die ersten Kuschelfotos.
 

Katrin08

Hauskatze
:wub: süß ist die maus, auch wenn die fotos bissl unscharf sind :bag:

wünsch euch weiterhin alles gute!!! klingt ja schon super!!
 

greeneye

Hauskatze
:wub: Zuckerschock! :eek:mg: Eve ist ja soooooo ein Schnucki!!! Alles Gute für eine erfolgreiche Zusammenführung!
 

Mela

Hauskatze
Also die Pfauchfotos aus Eveperspektive sind große Klasse :clap:
Alles Gute für eine problemlose Zusammengewöhnung! :)
 
S

stöpsel

Guest
Eve.. die hats mir ja ganz besonders angetan! :wub: Schön, dass sie im Forum bleibt und ich drück die Daumen für eine gute Zusammenführung!
 

samia

Hauskatze
um himmels willen - hier gibts ja auch nachwuchs!:yike: die kleine ist wirklich entzückend:wub:

und ich bin auch überzeugt, daß das mit den buben schon bald gut laufen wird. bei uns wurde soeben zu dritt mit der lederangel gespielt (pauli, samia und suki)
:round:

weiterhin viel freude mit deinen drei samtpfoten.
 

Susanna

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch - na jetzt habt ihr auch eine Zuckerprinzessin daheim :)
Alles Gute für die weitere Zusammenführung - und danke für die schöne Bilderdoku vom Einzug!!!
LG Susanna
 

cereal

Hauskatze
So, die erste Nacht ist überstanden. Auch wenn sie für mich ein bissi kurz war, aber sie ging ohne gröbere Zwischenfälle vorbei.

Jedes Mal wenn ich den Raum verlasse, schreit Eve nach mir. :wub: Und wie ich ins Bett ging, wars natürlich genau so. Sie hat sich dann aber sehr schnell zu mir ins Schlafzimmer getraut, wo aber dann Speedy versucht hat sie mit Fauchen und Brummen zu verscheuchen. Tja, die kleine Laus lässt sich aber nicht verscheuchen. :giggle: So hat SIE dann nämlich im Endeffekt bei mir im Bett geschlafen und die zwei Kater sind heute Nacht aus dem Schlafzimmer ausgewandert. :rofl:



Jetzt ist sie grade am Fressen und Speedy stand 1m daneben und hat ihr zugesehen. :) Wie ich ihn dann gestreichelt habe, hat er sich gleich auf den Rücken geworfen und hat sich den Bauch kraulen lassen. Dabei hat er gar nicht bemerkt, dass er direkt neben Eve umgefallen ist. :giggle:
Mucki unternimmt laufend Annäherungsversuche und die beiden sind schon recht entspannt nebeneinander. Sie brummt nicht mehr und Mucki sowieso nicht. Der hat noch ein wenig Angst vor der Kleinen, aber das legt sich langsam.


Hier mal ein paar Fotos von den Begegnungen zwischen Mucki und Eve. Und ja, die Fotos sind verschwommen, weil die bewegen sich einfach zu schnell oder waren zu nahe bei mir, dass es das Teleobjektiv nicht ganz geschafft hat. :D

Beim Leckerli-Fischen:

c5q12nrnnrdgmbuh9.jpg


Am Wohnzimmertisch:

c5q1375ct5osmq2h9.jpg


Ansonsten erkundet sie die Wohnung, bespielt alles was man nur irgendwie bespielen kann und wenn sie müde ist, dann legt sie sich inzwischen einfach zu mir aufs Sofa. :wub:

c5q15au380fqs89al.jpg


c5q15nt85e08g3d3h.jpg


c5q160taxvgutrx1p.jpg


c5q16dabitn9rt05p.jpg


Und so haben wir die Nacht miteinander verbracht:

c5q18lqfzzaphb8jx.jpg


Es läuft also alles recht gut hier und ich denke es ist wirklich nur eine Frage von Stunden bis Tagen bis hier auch das Fauchen und Brummen der Vergangenheit angehört und es die ersten Kuschelfotos zwischen Laus und Lausern gibt. :)
 

Minuie

Hauskatze
Glückwunsch zum suuuuuuuuper süßen Neuzugang!!! :party2:

Geht ja alles schon recht schnell bei dir, bei mir warens 4 Tage bis alles rum war und sie sich vertragen haben, da gehts bei dir sicher noch schneller ;)
 

Solyong

Hauskatze
Wie herzig :wub: - Eve hat so ein besonders liebes Gsichterl. Die Protest- oder gar Angst:)giggle:)pfaucher vom Speedy sind echt lustig- das wird sicher bald werden. Bitte mehr Fotos *liebschau*!
 
Oben