• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: dies oder das?

Tirolerin

Hauskatze
Natürlich vergeben :wub:
Kanns mir gar nicht mehr vorstellen, allein zu sein.

Lieber mit oder ohne Kopfpolster schlafen?
 

deni

Hauskatze
auf jeden fall mit sogar im sommer, ich kann ohne decke überhaupt nicht schlafen und wenns nur bei den füßen liegt
jt6wk5.jpg


lieber in einem see schwimmen gehen oder lieber im freibad schwimmen gehen?
 

deni

Hauskatze
ui, schwere frage, hab sogar heut noch mensch ärgere dich nicht gespielt, ist schon lustig wenn man zu viert ist, ich kann mich ehrlich nicht entscheiden weil beide spiele super sind

lieber schwarze haare oder lieber braune haare?
 

Tirolerin

Hauskatze
braune
1x schwarz gefärbt mit dauerhafter Haarfarbe, nach 3x waschen waren sie grau :bag:

Lieber natürliche Bräune oder Solarium?
 

Nastassja

Hauskatze
Hmm, würde drauf ankommen, was für ein Gips und welche Operation, ob mit oder ohne Vollnarkose, ob auf mehreren Körperteilen Gips oder nur ein Arm oder Bein. ;)

Aber ich glaub, ich nehm trotzdem lieber Gips.

Bist du Optimist oder Pessimist?
 

deni

Hauskatze
auf jeden fall spazieren gehen, joggen würd mir zwar überhaupt nicht schlecht tun, hab nämlich grad 4 kg zugenommen aber joggen und ich das geht einfach nicht :lol:

lieber essen und sich danach unwohl fühlen oder lieber nichts essen und sich dann wohlfühlen?
 

deni

Hauskatze
bei meinem schatz kurze haare aber es gibt sehrwohl auch männer die mit langen haaren gut auschauen

lieber erdbeerjoghurt oder lieber heidelbeerjoghurt?
 
Oben