• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: dies oder das?

teresa

Hauskatze
CD. ich glaub ich hab gar keine langspielplatte zuhause (vielleicht würd ich sonst was andres sagen :lol:)!

lieber stand-pc oder laptop?
 

Knussel

Hauskatze
Dann eher die Schlappen... Ich mag meine Zehen nicht...

Lieber ein warmes Würstchen oder ein kaltes Würstchen?
 

deni

Hauskatze
ein warmes würstchen aber auf jeden fall mit semmel

lieber pizza mit knoblauch oder lieber pizza ohne knoblauch?
 

KarinG

Hauskatze
Hartgekochtes Ei (ist vielseitiger verwendbar). :lol:

Lieber Abendschule und sehr viel Stress ODER Ganztagsschule und somit Verdienstminimierung?
 

deni

Hauskatze
hm ... :gruebel: ... gute frage, bei mir würd sowieso nur gehen, arbeit aufgeben und ganztags schule weil ich hab 2 schichten und abendschule würd dann nur immer jede 2te wochen gehen

lieber pfirsich oder lieber nektarinen?
 

deni

Hauskatze
oh, schwere entscheidung für mich
jt6wk5.jpg
ich ess wirklich beides sehr gern obwohl zur zeit ess ich sehr gern schoko
258cz1u.jpg


lieber linsen mit knödel oder lieber eiernockerl mit salat
2holmk7.jpg
?
 

deni

Hauskatze
den burger mag ich weder dort noch da aber so geh ich schon sehr gern zum mc donalds und auch zum burger king, leider habe ich in der nähe keinen burger king

lieber normale eiswürfel (also eingefrorenes wasser) oder lieber plastikeiswürfel (wasser in kleinen plastikfiguren? (ich hab zb verschiedene obstformen, find sie praktisch weil ich eistee trinke und wenn dann die normalen eiswürfen zergehen, schmeckt der eistee ur wassrig und so nehm ich die plastikeiswürfel wenn sie nicht mehr kalt sind raus und geb mir neue rein)
 

Knussel

Hauskatze
Hmmm... Eher normale Eiswürfel.
Wir hatten auch mal die Plastikdinger und ich fand die haben nicht soooo gut gekühlt.


Lieber Parkett oder Fliesen?
 

teresa

Hauskatze
kommt drauf an wo im haus. aber generell lieber parkett!

lieber mehrere lichtquellen im zimmer oder eine "megalampe"?
 

Enja

Hauskatze
Tigertatzen/Dinotatzen/...

Lieber Früh schlafen gehen und Früh aufstehen oder spät schlafen gehen und spät aufstehen?
 
A

aXXit

Guest
lol das sind ja 2 Fragen auf einmal.

Pfirsich!
OHNE Pelz :D



Lieber Swimmingpool oder Whirlpool?
 
Oben