• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: dies oder das?

deni

Hauskatze
Definitiv selber schmücken .... da wird meisterhafte Arbeit geleistet, und andre sauen mir nur immer in meinen Masterplan vom Christbaum rein *gg*.

ich kenn das, schatzi wollte mal helfen aber nachdem er mir 3 gleichfarbige kugeln nebeneinander gehängt hat, haben wirs gelassen und ich hab allein weiter gemacht :lol:

mandarinen

lieber eine weiße lichterkette am christbaum oder lieber eine bunte lichterkette am christbaum?
 

deni

Hauskatze
mag jemand weiter spielen?

frage war:

lieber eine weiße lichterkette am christbaum oder lieber eine bunte lichterkette am christbaum?
 

deni

Hauskatze
lieber eine bunte lichterkette :) wobei wir bei unserem christbaum immer oben eine weiße haben und unten dann mehrere bunte lichterketten haben, schaut echt toll aus :daumen:

lieber topfengolatschen mit rosinen oder lieber topfengolatschen ohne rosinen?
 

deni

Hauskatze
lieber piercings (hätt zwar auch gern eine tätowierung aber bin zu feig, piercings hab ich zwar mehrere aber ja :D)

lieber himbeermarmelade oder lieber marillenmarmelade?
 

deni

Hauskatze
katzi mit pfeffer im hintern :lol: (eigentlich ein "mittelkatzi", zwischen pfeffer im hintern und nicht verspieltes katzi ;) )

lieber kino oder lieber daheim film schauen?
 

deni

Hauskatze
hhhmmm :gruebel: das ist eigentlich immer verschieden, je nachdem wie ich drauf bin und wie lang ich schon nix süßes oder pikantes mehr gegessen hab aber ich sag jetzt mal pikantes

lieber silberner schmuck oder lieber goldener schmuck?
 

deni

Hauskatze
auf jeden fall regen bei 20 grad weil sonne "hasse" ich sowieso, egal bei wieviel grad :lol:

lieber fondue oder lieber raclette?
 

deni

Hauskatze
eigentlich bis jetzt lieber fondue aber seit unserem letzten fondue wo meine würstel nicht so "knusprig" geworden sind, mag ich jetzt raclette lieber

lieber ein handy von nokia oder lieber ein handy von sony ericsson?
 
Oben