• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: dies oder das?

deni

Hauskatze
lieber eine stopptafel mitnehmen (da brauch ich im notfall nicht zurückschieben :lol: )

lieber wein oder lieber bier?
 

deni

Hauskatze
auf jeden fall tee (ich liebe tee, ich trinke nur tee)

lieber einen großen hund oder lieber einen kleinen hund?
 

deni

Hauskatze
hhhmmm :gruebel: schwarztee mit milch ist schon was gutes aber trinken tu ich nur kamillentee also nehm ich kräutertee

lieber pizza oder lieber spaghetti?
 

deni

Hauskatze
normale eieruhr

lieber früh aufstehen und früh heimkommen oder lieber später aufstehen und später heimkommen?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Hehe :giggle: Die Vernunft flüstert mir ja was anderes ein, aber die innere Stimme zwingt mich dazu: Spät aufstehen und spät schlafen gehen :undwech:


Lieber einen guten Freund verlieren oder den Lebenspartner?
 

deni

Hauskatze
weder noch natürlich aber so schwer mir das jetzt auch fällt, lieber einen guten freund weil freunde kommen und gehen heißts ja immer (obwohl das bei den partnern auch zutrifft)

lieber schwarze schuhe oder lieber weiße schuhe?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Lieber schwarze Schuhe.

Lieber einen Partner, der in der Öffentlichkeit (nicht am Sportplatz) weiße Tennissocken trägt, oder einen Partner, der in der Öffentlichkeit (ebenfalls nicht am Sportplatz) einen bunten Nylon-Jogginganzug trägt?

:undwech:
 
Oben