• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: dies oder das?

HakunaMatata

Hauskatze
ODER
Sushi mag ich net und das andere kenn ich net (was da bauer net kennt frisst er net :undwech:)


lieber frisches Brot oder lieber frische Semmerl
 

deni

Hauskatze
eher DVD weil da kann ich aufs klo gehen ohne was zu verpassen oder mir was zu essen holen und da sitzt auch niemand vor mir der mir die sicht versperrt oder ständig kichert oder so :lol:


lieber das gute "alte" tasten handy oder lieber ein neues touchscreen handy?
 

TigerLilly

Hauskatze
mag sich jetzt vielleicht doof anhören aber:

eindeutig das Tastenhandy. Da hab ich 1. wirklich immer die Tasten/Buchstaben getroffen die ich wollte :giggle: und 2. konnte es mir x-Mal runterfallen und war immer noch nicht kaputt :D


Lieber ein gutes Buch lesen oder gleich den Film anschauen? (Vorraussetzung das Buch wurde verfilmt:) )
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Schwere Entscheidung, wenn man zugleich Cineast und Leseratte ist... Ich nehm mal das Buch :)

Lieber Bücher oder lieber E-Books lesen?
 

deni

Hauskatze
bücher


lieber nusskipferl oder lieber mohnkipferl?


p.s.: tigerlilly mir gehts genauso, ich hab auch irgendwie immer noch mein altes tasten handy lieber als das neue touchscreen, da tu ich mir viel leichter aber liegt sicher auch dran das ich das gewöhnt bin :)
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Lieber Nusskipferl (wegen der nichtvorhandenen Rosinen).

Lieber Topfenstrudel oder lieber Apfelstrudel?

OT: Ja, ich kann auch ein Lied singen über dämliche Touchscreenhandys... Da funktioniert nämlich die Tastensperre nicht optimal. Ihr habt ja keine Ahnung, wen mein Handy in meiner Abwesenheit schon aller angerufen hat :bag: Den Taxifunk, die Tierklinik, die Arbeiterkammer und natürlich sämtliche Leute in meiner Anrufliste. :whistle:

Der Gipfel war aber vorgestern, als ich entdeckte, dass plötzlich eine Menge Telefonnummern fehlen... :head2wall:
 

deni

Hauskatze
apfelstrudel

lieber ein käsestangerl oder lieber ein salzstangerl?


p.s.: oje, das ist dann echt blöd wennst unabsichtlich andere leute anrufst oder sogar nummer löschst :(
das problem hab ich nicht aber ich bins einfach noch nicht gewöhnt und bin mit den tasten noch viel viel schneller als ohne :giggle:

 
Oben