• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: dies oder das?

deni

Hauskatze
eigentlich selber backen aber ich habs noch nicht so mit backen & kochen aber wenn mir jemand hilft, dann geht das eigentlich schon recht super :)


lieber vanillepudding oder lieber schokopudding?
 

deni

Hauskatze
deine antwort und neue frage fehlt :gruebel:

oder war das nur ein rat für mich und du wolltest gar nicht weiter spielen? was ist denn eigentlich ein becherkuchen?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Hoppala, sorry.

Lieber Schokoladepudding (obwohl ich Pudding eigentlich haaaaaasssssseee...)

Lieber Heidelbeeren oder lieber Erdbeeren?

OT: Beim Becherkuchen nimmt man leere Joghurtbecher und verwendet sie als Meßbecher. Ich schick dir das Grundrezept als PN, ok?
 

deni

Hauskatze
erdbeeren

lieber die simpsons oder lieber futurama?



jjjjjjaaaaaaaa :clap:
bitte schicks mir - DANKE
:drueck:

 

deni

Hauskatze
weder noch, so weit komm ich nämlich gar nicht :bag:
zur zeit halt noch, ich muss eh und will eigentlich auch bald zum zahnarzt, dann kann ich dir die frage beantworten weil ich hab noch nie ne spritze bekommen, wenn die mehr wehtut als das bohren (was mir eigentlich fast nie weh getan hat) dann ohne aber sonst mit aber am liebsten alles ohne schmerzen :(



lieber weißwein oder lieber rotwein?
 

deni

Hauskatze
kommt drauf an bei/mit was aber ich bin meist verschwenderisch :bag:


lieber einen brief am computer schreiben oder lieber einen brief mit der hand schreiben?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Wenn ich könnte, wie mein Biorhythmus mir gern diktieren möchte: eindeutig Nachtmensch.

Lieber Individualismus oder lieber Mainstream?
 
Oben