Marille, Pfirsich haben so eine raue Haut. Leitungswasser oder mit Kohlensäure
T Tina Hauskatze Jun 26, 2006 #321 Marille, Pfirsich haben so eine raue Haut. Leitungswasser oder mit Kohlensäure
G Gysbab Hauskatze Jun 26, 2006 #322 Leitungswasser, krieg ich kein Bauchweh von Pyjama oder Nachthemd
T Tina Hauskatze Jun 26, 2006 #323 hmmm, Nachthemd, is im Sommer luftiger edle Blässe oder urlaubsbraun
Sleepybär Hauskatze Jun 26, 2006 #326 also wenn ich von mir ausgeh dann falsche nägel (hab ich zwar ned aber hätte ich gern) denn meine Nägel sind einfach nur :mpf: Sonnenbrille oder Sonnenhut
also wenn ich von mir ausgeh dann falsche nägel (hab ich zwar ned aber hätte ich gern) denn meine Nägel sind einfach nur :mpf: Sonnenbrille oder Sonnenhut
O OriginalWienerin Hauskatze Jun 27, 2006 #328 Ubahn, is einfach schneller obwohl im Sommer die reinste Qual. Shirt oder Bluse?
O OriginalWienerin Hauskatze Jun 27, 2006 #330 Coca Cola - zwar nur ab und zu aber schmeckt um Welten besser als Pepsi. Xbox oder Playstation?
O OriginalWienerin Hauskatze Jun 27, 2006 #333 Wenn ich die Figur dazu hätte Bikini, da ich sie aber nicht habe maximal Badeanzug. Cabrio oder geschlossenes Auto?
Wenn ich die Figur dazu hätte Bikini, da ich sie aber nicht habe maximal Badeanzug. Cabrio oder geschlossenes Auto?
sieben Hauskatze Jun 27, 2006 #334 Geschlossenes Auto mit einer guten Klimaanlage Weißbrot oder Schwarzbrot?
O OriginalWienerin Hauskatze Jun 27, 2006 #335 schwarzbrot ist einfach super lecker vor allem wenns ganz frisch ist. Marmelade oder Nuttellabrot?
O OriginalWienerin Hauskatze Jun 27, 2006 #337 Sonne - obwohl bei dem Wetter wär Regen schon was erfrischendes. Kaffee oder Tee?
G Gysbab Hauskatze Jun 27, 2006 #339 Poster... ist schöner als wenn ich was male Musik hören oder selber machen
O OriginalWienerin Hauskatze Jun 27, 2006 #340 Musik hören - selber machen könnt ich nicht :lol: Laufen oder Walken?