schwimmen, weil surfen kann ich nicht. Handwerker oder selber machen
G Gysbab Hauskatze Mai 2, 2007 #741 schwimmen, weil surfen kann ich nicht. Handwerker oder selber machen
K Kaliko Hauskatze Mai 7, 2007 #742 selber machen, wo geht; ist lustiger und billiger übrigens: Pflaster mit Stoffoberseite oder Pflaster mit Kunststoffoberseite?
selber machen, wo geht; ist lustiger und billiger übrigens: Pflaster mit Stoffoberseite oder Pflaster mit Kunststoffoberseite?
SabineZ Hauskatze Mai 8, 2007 #743 Pflaster mit Stoffoberseite oder Pflaster mit Kunststoffoberseite? Zum Vergrößern anklicken.... na das ist mal eine Frage Ich nehm das Pflaster mit der Stoffoberseite! Auswandern: Nach Amerika oder nach China?
Pflaster mit Stoffoberseite oder Pflaster mit Kunststoffoberseite? Zum Vergrößern anklicken.... na das ist mal eine Frage Ich nehm das Pflaster mit der Stoffoberseite! Auswandern: Nach Amerika oder nach China?
K Kaliko Hauskatze Mai 8, 2007 #744 da fällt einem ja echt die Wahl schwer! China - mal schauen, wie weit unsere Vorurteile dort (nicht?) zutreffen Christlicher Fundamentalismus oder hemmungslose Umweltverschmutzung?
da fällt einem ja echt die Wahl schwer! China - mal schauen, wie weit unsere Vorurteile dort (nicht?) zutreffen Christlicher Fundamentalismus oder hemmungslose Umweltverschmutzung?