• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

Knussel

Hauskatze
Tut mir leid, aber wenn es um Fleisch geht trau ich keinen Asiaten... :eek:mg:

Schon mal so krank gewesen (z.B. schlimme Grippe mit Fieber und böse Kopf- & Gliederschmerzen, etc.) das du dachtest du müsstest sterben? :lol::lol::lol:
 
L

Lena

Guest
ich könnte schreiend davon laufen....tu ich eigentlich auch immer. dabei weiß ich gar nicht wieso :nixweiss:

könntest du ohne handy leben?!
 

Knussel

Hauskatze
Früher war es zwar möglich, aber heutezutage ohne Handy zu leben stell ich mir schwierig vor.
Es gibt viele Momente in denen ich froh bin ein Handy zu haben.
Ein wichtiger Grund ist für mich, dass z.B. das Arbeitsamt mich egal wo ich bin erreichen kann.

Hast du als kleines Kind auch immer laut losgeheult wenn dir beim Haare waschen Wasser ins Gesicht gelang ist?
 

deni

Hauskatze
hab ich
jt6wk5.jpg


hast du auch immer so eine hohe telefonrechnung?
 

Titiana

Hauskatze
Mindestestens einmal täglich muss es sein, oft auch zweimal!

Hast du heute schon mehr als ein Osterei verdrückt?
 

deni

Hauskatze
hä, das ist aber keine frage mit der ich JA oder NEIN antworten kann, ich glaub du hast das spiel mit "dies oder das" verwechselt aber kein problem, dann antworte ich halt darauf, also kunst

hast du auch einen hund?
 

Knussel

Hauskatze
Zuviel :D Und deshalb war ich scheinbar auch abgelenkt und hab hier 2 Spiele durcheinander gewürfelt wie deni schon bemerkt hat... :oops:

Magst du deftiges Essen?
 

Nastassja

Hauskatze
Gerne. Aber jeden Tag könnte ich nicht so essen. So alle zwei Wochen bis einmal im Monat reicht mir eigentlich.

Schon mal bei einer Schneeballschlacht einen so harten Schneeball ins Gesicht (oder an den Kopf) bekommen, dass du auf den 'Schießer' richtig böse warst?
 

Knussel

Hauskatze
...Ich werde immer böse wenn mir jemand Schnee entgegenwirft. Egal wie hart oder wohin... Schnee ist bäääääh...

Musstest du schon mal lachen und hattest Trinken/Essen im Mund und hast es dann übern ganzen Tisch geprustet?
 

Nastassja

Hauskatze
Das ist mir sogar schon öfter als einmal passiert. :blush:

Hast du schon einmal verzweifelt eine CD gesucht, und bist dann draufgekommen, dass sie eh im CD-Player ist?
 
L

Lena

Guest
überhaupt nicht, ich LIEBE gewitter. zumindest wenn ich drin bin :giggle: aber ich liebe die stimmung :)

schon mal einen film fertig angeschaut obwohl er schlecht war, nur weil du wissen wolltest wie es ausgeht?!
 
Oben