• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

deni

Hauskatze
leider und ich habs dann meistens bereut weils das ur blöde ende war
t5hapt.jpg


hast du oft nasenbluten?
 
L

Lena

Guest
zum glück nicht...hatte ich erst zweimal in meinem leben und ich wills eigentlich nie wieder haben :(

bist du schon mal in ohnmacht gefallen?
 

deni

Hauskatze
leider, und das auch noch beim impfen in der volkschule vor allen kindern aber erst als ich wieder in der klasse war auf meinem platz und der unterricht weiter ging bin ich ohnmächtig geworden, voll peinlich
sg1rmg.jpg


hast du große füße?
 

Knussel

Hauskatze
Hehe... Willst du nachsehen? ;) ...Ich find die Teile einfach bequem. :wub:

Magst du ausgefallene Eissorten wie zum Beispiel Knoblaucheis?
 

Nastassja

Hauskatze
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Aber nein, ich hab zum Beispiel Knoblauch im Gurkensalat viiiiiiiiiiiiel viiiiiiiiiiel lieber.
Ansonsten ... na ja, eigentlich hab ich lieber die Klassiker. ;-)

Kannst du Tango tanzen?
 

Nastassja

Hauskatze
Ich bin so ein Mischmasch. Ich war aber ursprünglich Linkshänder, aber meine Mutter mit ihren super Erziehungsmethoden hat mich 'umgewöhnt'. :thumbdown: (da war ich noch in der Volksschule).
Viele Sachen kann ich links besser, manches mit beiden Händen gleich gut, und manches überhaupt nur links. Andere Sachen kann ich wiederum mit rechts besser. Schreiben kann ich links und rechts, wobei rechts schöner gelingt. ;-)

Hast du Angst vor Kühen?
 

deni

Hauskatze
spinnen?!
jg0f0m.jpg
oh gott!!! mehr brauch ich glaub ich dazu nicht sagen
jt6wk5.jpg


hast du immer kaugummi oder zuckerl in der tasche?
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
könnt ich nicht gerade sagen- gerade jetzt von der Sonnenallergie hab ich ne haut wie eine Kratzbürste!

Tötest du unabsichtlich viele Blumen?
 

Knussel

Hauskatze
Wenn ne Blume zwischen meinem Fuß und dem Untergrund auf dem ich laufe ist dann kann ich nur sagen: pech. :D

Brauchst morgens deinen Kaffee zum wach werden?
 

deni

Hauskatze
überhaupt nicht, ich mag kaffee absolut nicht, ich brauch meinen kamillentee zum aufstehen

hast du auch ein morgentliches ritual?
 

Nastassja

Hauskatze
Klar. Meinem Freund einen Guten-Morgen-Kuss geben bzw. er mir, meine Katzen streicheln, pinkeln, Gartentür für die Katzen aufmachen, und inzwischen Futter für die Katzen herrichten. Erst dann kommt für mich Kaffee trinken und frühstücken und dabei Zeitung lesen.

Bist du bei einem Vorstellungstermin schon einmal so nervös gewesen, dass du voll zum Schwitzen angefangen hast?
 

Knussel

Hauskatze
Ich hatte bislang noch keinen. Kommt hoffentlich bald. Aber ich sehe keinen Grund nervös zu werden. Ich weiß warum ich den Ausbildungsplatz haben will, kenne meine Stärken & Schwächen und ich bin Teamfähig und höflich.
Also dürfte es da keine Probleme geben.

Schon mal auf ner öffentlichen Toilette ein großes Geschäft verrichtet und als es schon zu spät war gemerkt das kein Klopapier mehr da ist?
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Wow zum glück ist mir das noch nie passiert!!!

Bist du einfach so schon mal zu einem Vorstellungsgespräch- oder Probearbeitstag nicht gekommen?
 
Oben