• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

deni

Hauskatze
ich hoffe aber moment ich frag mal meinen freund ..... ok :blush: seine antwort: hm ... :gruebel: ja, zeitweise, mh naja, ja schon, naja hm ... außer ich will überholen dann nicht aber sonst schon
also ich deute das als gut :lol:

hast du in letzter zeit neue schuhe gekauft?
 

deni

Hauskatze
soaps nicht wirklich, eher serien wie "still standing" oder "keine gnade für dad"

bist du in einem haus aufgewachsen?
 

christinew

Hauskatze
Die ersten Lebensjahre (2) in einer Wohnung - dann ein Haus

Gehst du jetzt in die Mittagspause?


(P.S. Der "Ja-Ausrutscher" tut mir furchtbar Leid! ;))
 

Enja

Hauskatze
wollen sicherlich, aber der Platz lässt es nicht zu :(

würdest du gerne dein Hobby (welches auch immer) zur Arbeit machen?
 

Enja

Hauskatze
Ich würde gerne etwas mit Tieren oder Kinder arbeiten!

Dein Chef schlägt vor, du könntest zusätzlich 1 Monat (=4Wochen) mehr Urlaub bekommen, müsstest aber pro Woche 60Std. (statt 40) arbeiten. Würdest du auf das Angebot eingehen?
 

deni

Hauskatze
naja, ich würd nicht unbedingt sagen das ich gewitter nicht mag, ich finds so schon irgendwie schön/romantisch und so aber ich hab dennoch (bissi) angst das der blitz bei mir einschlägt oder mich trifft oder sonst jemanden
160vi14.jpg
und jedes mal wenn es donnert erschreck ich ur
20t5u12.jpg
, überhaupt in der nacht mag ich das nicht

gehst du auch so gern im regen spazieren?
 

Tirolerin

Hauskatze
Sie könnten ein kleines bißchen Größer sein. Schuhgröße 36 hätt ich gern, damit ich auch normale Schuhe kaufen gehen kann. Hab Gr. 34/35

Findest Du Deine Augenfarbe schön?
 

Knussel

Hauskatze
Kann man sich leider nicht aussuchen, aber ich glaub braun-grün ist okay. Passt jedenfalls toll zum Restkopf. :lol:

Isst du gerne *sabber* Saure Eier *schleck*?
 

Enja

Hauskatze
beantworte ich dir gerne, wenn ich herausgefunden habe was das ist *g*
(hab jetzt nach gelesen - klingt gut, schmeckt sicher auch nicht schlecht...sollte ich einmal probieren!)

hast du heute schön lange ausschlafen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben