• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

deni

Hauskatze
eigentlich nicht, ich trag am liebsten hotpants aber reizwäsche eher nicht, mein freund findet (gott sei dank) meine unterwäsche mit den süßen motiven, glitzersteinen und glitzer und so total süß

schminkst du dich jeden tag?
 

manxx

Energiebündel
unter der woche hab ich morgens keine zeit dafür :(

hast du schon mal geträumt dass du nackt in die schule/zur arbeit gegangen bist?
 

deni

Hauskatze
das ist eine echt gute frage
1zflxme.jpg
ich könnt mich nicht daran erinnern

gehst du gern zur fußmassage?
 

deni

Hauskatze
dieses thema hab ich erst vor ca 2 tagen besprochen aber ich muss leider sagen, ich trinke nicht genug pro tag

rauchst du?
 

manxx

Energiebündel
ich bin eher gegen das rauchen, aber ich habe nichts gegen raucher allgemein.

hast du angst vor spinnen??
 

manxx

Energiebündel
aber natürlich, die scharfe sauce mit den garnelen ist super!! (brunch mit chili)

hast du ein tattoo?
 

Astrid15

Hauskatze
nicht nur eins :lol:

schon mal so real geträumt das du nicht mehr wusstest ob das jetzt ein traum war oder in "echt" ?
 
L

Lena

Guest
hab ich nicht und werde ich auch nie haben ;)

kriegst du vom wetter auch so oft kopfweh?
 

deni

Hauskatze
normal schon aber diese woche gott sei dank nicht obwohls ur schwül und grauslig war

hast du ein zeitungsabo?
 

deni

Hauskatze
ich mag das nicht, ich hab meine nägel auch immer ganz kurz geschnitten, ich kann das überhaupt nicht leiden wenn meine nägel so lang sind, da werden sie dann auch immer so schnell dreckig

hast du jetzt im juni geburtstag?
 

mützenmum

Hauskatze
in mehreren sogar! z.b. im hochzeitsfilm meiner schwester, einer freundin, meines cousins usw.:lol:

warst du mal in nen lehrer/lehrerin verknallt?
 

Nastassja

Hauskatze
So wie die alle ausgschaut haben ... sicher nicht. :rofl:

Hast du schon einmal, wenn du irgendwo auf Besuch warst, was zerdeppert? (unabsichtlich natürlich ;))
 
Oben