• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

Enja

Hauskatze
in letzter Zeit eher weniger... bin schon am frühen Abend immer müde :zzz:

Schon mal als Fussgänger von einem anderen Verkehrsteilnehmer (Fahrrad, Auto, ...) angefahren worden?
 

Knussel

Hauskatze
Nicht das ich wüsste... :confused:

Hast du hier bei diesem Spiel schon mal mit > Ja < oder > Nein < geantwortet? :D
 
B

balu&baghira

Guest
ja, berta.... (toyota starlet) ... würd ich net prämie dafür bekommen *lach* ...

hattest du schonmal einen wutanfall, wie sah er aus?
 

deni

Hauskatze
hatte ich schon mal, der hat so ausgesehen das ich angefangen hab mehr als laut zu schreien
ofaxoi.jpg
und (leider) gemeine sachen gesagt hab und türen knallen hab lassen und gewisse gegenstände geflogen sind die mir grad irgendwie im weg waren
wu4bnl.jpg


hast du immer eine party zu deinem geburtstag?
 
B

balu&baghira

Guest
naja, letztes jahr versuchte ich - mich mit urlaub rauszureden ... jedoch als ich von meinem wellness - wochenende wiederkam, waren alle meine besten freunde bei mir vor der tür und feierten im freien *lach* sie meinten, dass wenigstens jemand meinen tag feiern sollte - war echt superschön... also meistens gibts schon nen "kleinen hock" *lach*

(Deni - wow, mit dir will ich mich nicht anlegen *omg*) .. nene, hat jeder mal denk ich!

ähm... was würdest du verändern auf der welt - 3 bis 5 dinge ... einen tag lang könntest du alles
 

deni

Hauskatze
(Deni - wow, mit dir will ich mich nicht anlegen *omg*) .. nene, hat jeder mal denk ich!

geh, ich bin eh eine ganz brave und liebe
jt6wk5.jpg


armen leuten ur viel essen geben, armen leuten eine unterkunft geben, schlimme, tödliche, unheilbare krankheiten aus der welt schaffen (keine ahnung wie aber egal)
jt6wk5.jpg
und die dämliche wirtschaftskrise beenden

bist du ein angsthase?
 

deni

Hauskatze
dazu hab ich absolut kein geld, ich kann zur zeit leider nicht mal wirklich meine rechnungen alle zahlen
hurrk3.jpg


hast du einen job?
 

Tirolerin

Hauskatze
möchte ich schon, sofern es finanziell irgendwie möglich ist.

Hättest Du gern einen eigenen Swimmingpool?
 

deni

Hauskatze
das glaub ich nicht, "rechne" nicht mit aber ich glaub echt nicht, ich trink nur eistee und von daher müsst ich noch mehr trinken weil das süße angeblich noch mehr flüssigkeit entzieht oder irgendwie so war das :gruebel:

hast du schon mal was schlimmes geträumt und bist dann aufgewacht und warst "nass" weil du im schlaf geweint hast?
 

Tirolerin

Hauskatze
Schuldig.
Das letzte Mal wars ekelhaft, hab geträumt, mir wurde Fabio weggenommen, ich durfte ihn bei den Pflegeeltern nur selten besuchen und durfte mich nicht mal richtig verabschieden, weil die mich praktisch bei der Tür rausgeschmissen haben. Horrortraum!!

Heute schon ein Eis gegessen?
 

Nastassja

Hauskatze
Ich hab grad eine Packung Erdbeer-Combino zuhause und hab natürlich schon einen gegessen. :mahlzeit:

Verstehst du dich gut mit deinen Eltern?
 
Oben