• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

deni

Hauskatze
ich versteh mich super mit meiner mami
2istlib.jpg
, mit meinem papa versteh ich mich eigentlich auch recht gut, nur manchmal halt leider nicht aber wer versteht sich schon immer gut mit seinen eltern
jt6wk5.jpg


hast du geschwister
ogl7j6.jpg
?
 

Tirolerin

Hauskatze
normalerweise sehr selten abends. Bzw. in diesem "Sommer" schon öfter, wenns nass und kalt ist.

Hast Du eine Spielkonsole?
 

deni

Hauskatze
ich hab einen ganz alten nintendo also den ersten, einen super nintendo, einen nintendo 64, einen nintendo game cube, einen nintendo DS, einen nintendo WII, eine playstation 2, eine playstation 3, ein X-box 360 und einen ganz normalen gameboy
91dvsg.jpg


hast du kopfweh bei dem schwülen wetter oder bei einem schnellen wetterumschwung?
 

Knussel

Hauskatze
:eek:fftopic:-Anfang
@ deni: Boah, jetzt bin ich neidisch!
Ich hab nur einen Game Boy, einen Game Boy Color und seit 2 Monaten eine N64!!! :wub: Ist meine Absolute Lieblingskonsole!
Wobei Wii auch fetzt. Und Playstation mit Singstar ist auch tolli! :wub::wub::wub:

:eek:fftopic:-Ende


Das nicht gerade, aber ich hab arg mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Mir ist bei so einem Wetter teilweise so schwindlig das ich nicht einmal mehr aufstehen kann... :cry:

Warst du dieses Jahr schon im Badesee baden???
 

Enja

Hauskatze
Leider noch nicht, möchte ich aber nächste Woche oder spätestens in meinem Urlaub nachholen... *freu*

Findest du Ballerinas (die Schuhe) gut?
 

deni

Hauskatze
naja, mir persönlich gefallen sie nicht sooooo gut aber es gibt leute bei denen schauen sie echt nicht schlecht aus

bist du ängstlich?
 

deni

Hauskatze
ich hoffe nicht :lol: also wenn dann als kleines kind aber ich könnt mich nicht daran erinnern
jt6wk5.jpg

hast du (so wie ich gerade) angst allein daheim?
160vi14.jpg

 

Knussel

Hauskatze
Bin ja gerade nicht allein zu Hause. :p Meine Eltern und meine Katzen sind ja da.
Aber sooo gaaaaanz allein ist mir schon mulmig zumute.
Gerade nachts ist's hier im Haus schon gruslige. Überall knarrt und knackt, rauscht und kratzt es. Des Weiteren wohnen wir am Waldrand. :p

Hat dich Michael Jackson's Trauerfeier emotional mitgenommen? :cry::cry::cry:
 

deni

Hauskatze
Gerade nachts ist's hier im Haus schon gruslige. Überall knarrt und knackt, rauscht und kratzt es. Des Weiteren wohnen wir am Waldrand.
oh mein gott, das wäre absolut nix für mich und allein schon gar nicht
2ms20za.jpg


wenn du das heute auf ORF1 meinst, das hab ich mir nicht ganz angeschaut, hab immer nur ab und zu mal aufgedreht aber nicht wirklich, ich mochte ihn wirklich aber das war mir ehrlich gesagt zu fad :bag:

isst du gern bohnen?
 
A

aXXit

Guest
Muss ich nicht unbedingt haben ...

Gehst gerne weg an Wochenenden?
 

Knussel

Hauskatze
2 kleine Worte: Farin Urlaub Racing Team in Berlin!!!
Naja. Waren jetzt mehr als 2 Worte... :lol:

Hast du lange Haare?
 
Oben