• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

Susanna

Hauskatze
Dazu wirst nicht kommen - die Miezen werden es zuvor kahl fressen :biggrin: - zumindestens war es bei uns immer so!

Heute schon ordentlich ins Schwitzen gekommen?
 

deni

Hauskatze
naja, heut ist es nicht so schlimm gewesen, wir haben ja gott sei dank eine klimaanlage

schaust du dir jeden tag eine bestimmte serie an
15cdngz.jpg
?
 

Antschiii

Hauskatze
sagen wir so ich liebe die simpson sooooooo sehr dass es niemals fad wird

schaust du dir gerne schlagersendungen an?
 

Knussel

Hauskatze
Nur wenn mein Lieblingsschlägersänger > Olaf Berger < dort auftritt.

Findest du es "eklig" wenn deine Mietze(n) Flöhe hat/haben?
 

deni

Hauskatze
sagen wir so ich liebe die simpson sooooooo sehr dass es niemals fad wird

mein schatz und ich lieben sie auch, wir haben alle staffeln und alle videos und dann noch die DVDs auch aber mittlerweile haben wir genug, jeden tag nach der arbeit bis wir schlafen gegangen sind nur die simpsons schauen war anscheinend zu viel
1zflxme.jpg


aber klar bin ich verliebt und das schon ganze 6 jahre und immer noch in den selben süßen typ
2im49ch.jpg


hast du auch oft grad auf das guster das du nicht zu haus hast?
 

deni

Hauskatze
jetzt grad nicht aber wir hatten eigentlich vor das wir letzte woche zum chinesen essen gehen aber daraus ist dann leider nichts geworden aber übernächste woche gehen wir dann hoffentlich weil nächste gehts leider nicht weil ich spätschicht hab
hurrk3.jpg


hast du im sommer wenns so extrem heiß ist auch oft probleme mit dem kreislauf?
 

deni

Hauskatze
eigentlich nicht, ich geh lieber zum chinesen in bruck/leitha, da ist das buffet besser, da gibts nämlich mehr auswahl find ich

hast du eine große wohnung?
 

Knussel

Hauskatze
Ich habe das Glück in einem Haus zu wohnen. :)

Magst du es wenn dir der Mann die Tür aufhält, den Stuhl zurecht rückt, usw.?
 

deni

Hauskatze
mc donalds find ich schon super, geh gern dort essen

bist du zur zeit zufrieden mit deinem leben?
 
Oben