• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

Nastassja

Hauskatze
Schon eeeeewig her, dass ich das gemacht habe. Stricken und häkeln hab ich voll verlernt, aber ein Loch könnte ich zumindest noch zusammen nähen. (mit der Hand) Und einen Knopf annähen kann ich auch. :rock:

Hast du einen Plattenspieler?
 

Knussel

Hauskatze
Ich glaube gaaaaaanz unten im Keller steht einer... Muss ich bei Gelegenheit mal gucken.

Gehst du Heilig Abend in die Kirche?
 

Tirolerin

Hauskatze
Ich würde nur in die Kirche gehen, wenn von meinen Verwandten o. Freunden jemand heiratet. Sonst hab ich seit 11 Jahren keine Kirche mehr von innen gesehen.

Hast Du schon mal einen sportlichen Kurs gemacht (Schwimmkurs, Skikurs, ect.)?
 

Enja

Hauskatze
Als Kind habe ich jedes Jahr einen Skikurs besucht, war im Ballettkurs, Jazzkurs, Flötenkurs, und im Moment besuche ich einen Fortbildungskurs :)

würdest du gerne eine zusätzliche Fremdsprache können?
 

deni

Hauskatze
sehr gern sogar, in meiner arbeit wäre serbisch sehr gut weil das verstehen die serben, die kroaten, die bosnier und ich glaub sogar noch ein paar verstehen wenigstens ein bissi was davon und wir haben wirklich relativ viele ausländische fahrer und das wäre wirklich total praktisch

kannst du auch so schlecht schlafen zur zeit weils so heiß ist?
 

Nastassja

Hauskatze
Ich schlaf schon schlechter, aber net wegen der Hitze, sondern der depperten Gelsen und Moskitos wegen.

Hast du viele Ticks?
 

Knussel

Hauskatze
...Ich hoffe das es sich in Grenzen hält... :lol:

Würdest du momentan jemanden dahin schicken wollen wo der Pfeffer wächst??? :sauer:
 

Susanna

Hauskatze
Glaube mein Bedarf ist mehr als gedeckt - hab schon 19en....wobei die 2 Großen auswärts leben :lol:

Warst heuer schon mit deiner Mieze impfen?
 
Oben