• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

Nastassja

Hauskatze
Wenn's hochkommt, vielleicht einmal im Monat.

Gefallen dir deine Zehen? (nein, ich denk jetzt nicht an Zehennuggets :biggrin:)
 

pfotina

Hauskatze
naja ned wirklich^^ meine kleinen zehen sind uur schief, weil ichs ma als kind immer so oarg anghaut hab, dass blutet ham. also die warn sicher mal gebrochen!

bist du zufrieden mit deinem haus/deiner wohnung?
 

Knussel

Hauskatze
Wer hat heutzutage keinen zu Hause?
...Was wäre eine Welt ohne frisch getoastetes Toastbrot ausm Toaster? :crazy:

Hast du einen Internetanschluss zu Hause?
 

Knussel

Hauskatze
Totaaaaaaaaal!!! :heul: Meine Katze scheint mich auch zu vermissen. Immerhin wird mein Prinzesschen von meinen Eltern nicht so verhätschelt wie von mir. ;)

Hattest du als Kind Windpocken?
 

deni

Hauskatze
gute frage, ich weiß es gar nicht
vqiooh.jpg


hast du dieses jahr schon geburtstag gehabt?
 

pfotina

Hauskatze
wenn ich der meinung wäre, dass er der richtige ist, dann schon.

würdest du deinen job kündigen um dich mehr für den tierschutz einsetzen zu können?
 
B

balu&baghira

Guest
gute frage :D ... hmmm also ich würde sehr gerne meine job kündigen, da es mir sowieso nicht gefällt hier *lach* .. aber ohne geld kann man hald auch net leben - tiere kosten geld und alles... also ich würde sagen, wenn ich die chance hätte, vollberuflich dort zu arbeiten, lohn zu verdienen - dann JA SOFORT!

kannst du dir vorstellen, jemals auszuwandern? ...
 

pfotina

Hauskatze
sicherlich!
ich hab sowieso mal vor nach finnland auszuwandern :wub::wub:

glaubst du an liebe auf den ersten Blick?
 

Titiana

Hauskatze
Ich glaube nicht nur daran, sondern habe sie auch selber erlebt!:wub:

Hast du die Liebe deines Lebens schon gefunden?
 
B

balu&baghira

Guest
per zigarettenstummel in den ausschnitt - es war liebe auf den ersten blick *lach*
seit 5 jahren nun.

bist du schon verplant dieses wochenende?
 

deni

Hauskatze
ich hab noch nichts vor dieses wochenende, wahrscheinlich werd ich ausschlafen und einfach nichts tun oder aber wir gehen billard spielen, mal schauen wozu mein schatzi lust hat

hast du schon mal eine schlange gehalten?
 

deni

Hauskatze
das kommt schon oft vor, überhaupt am wochenende wo ich so lang munter bleib und dann aber schon ur müde bin aber noch nicht schlafen gehen will

hast du angst vor wespen, hornissen, bienen und den ganzen viechern?
 
Oben