• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

pfotina

Hauskatze
ist schon des öfteren vorgekommen, bin aber generell ein ziemlich unruhiger mensch.

ziehst du gerne high heels an?
 
B

balu&baghira

Guest
ich finde high heels wunderschön, hab auch einige zu Hause - aber meine füße sind total dagegen *lach* .. also wenn high heels, dann nur wenn ich mit dem auto unterwegs bin ;)

träumst du davon, wenn katzen nicht mehr gezüchtet werden würden (10 jahre lang oder so)- also nurnoch bauernhofkatzerln zu "kriegen" wären, dass dann bald mit dem tierüberschuss ein schlussstrich gezogen werden könnte? ....
und dann, wenn es keine katzen mehr auf den straßen geben würde - wieder züchter "weitermachen" könnten - und sehr sehr teuer verkaufen - dass dann alles besser wird??

net ganz deutsch aber naja *lach* ...
 

deni

Hauskatze
träumen tu ich nicht unbedingt davon aber es wäre mir natürlich sehr recht wenn die tierheime und pflegestellen nicht so arg überfüllt wären und es nicht so viele katzen (und auch andere tiere) auf der straße geben würde

hat deine katze auch so extrem lange und ur harte krallen?
 

pfotina

Hauskatze
es geht eigentlich..mir ist nur aufgefallen dass mein weibchen spitze krallen hat!

hast du auch gerade den UR hunger? :mahlzeit:
 

deni

Hauskatze
überhaupt nicht, ich hab zwar heut nicht wirklich viel gegessen, grad mal ein weckerl mit butter und käse aber davon hab ich ein viertel übergelassen und dragee keksi erdbeere aber sonst nix

isst du gern tomaten?
 

pfotina

Hauskatze
mir graust generell ur vor insekten - ich HASSE wespen & co.
deshalb ist dieser sommer einfach unerträglich für mich, weil diese viecher überall sind.

magst du rosen?
 

deni

Hauskatze
mir graust generell ur vor insekten - ich HASSE wespen & co.
deshalb ist dieser sommer einfach unerträglich für mich, weil diese viecher überall sind.

ich freu mich grad irgendwie auch wenns bescheuert ist aber endlich kenn ich jemanden dem der sommer auch so extrem am nerv geht wie mir, ich hab irrsinnige panik vor wespen, hornissen, bienen, spinnen und käfer und so aber am schlimmsten ist es mit den fliegenden viechern und ich glaube auch sehr stark das ich den sommer deswegen so hasse

ich mag rosen sehr

hast du viele schuhe?
 

deni

Hauskatze
nicht unbedingt, wenns einen guten film spielt und eine freundin oder so fragt dann ok aber ansonsten schau ich mir alles daheim an

hast du ein fernsehhandy?
 
Oben