• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

A

aXXit

Guest
Heute ned. Hoffentlich morgen auch ned^^

Welches dieser beiden Wörter ist dir sympathischer: "Ja" oder "Nein"?
 

deni

Hauskatze
hm :gruebel: eigentlich find ich das mittelding "vielleicht" am besten aber wenn ich mich entscheiden muss dann, die erste auswahl

freust du dich auch schon auf weihnachten?
 
A

aXXit

Guest
Respekt, aber keine Angst!

Schonmal ein Nimm2 im Hals stecken gehabt? :D
 

deni

Hauskatze
sitz grad im bett und hab keine hose an
jt6wk5.jpg


isst du gern beim mc donalds?
 

deni

Hauskatze
weil gott mich und pfotina endlich erhört hat und es endlich wieder kühler werden lässt und diese dämlichen viecher wie wespen, hornissen, bienen, spinnen und dergleichen verschwinden lässt
jt6wk5.jpg


hast du angst davor älter zu werden?
 

pfotina

Hauskatze
gott sei dank nicht, alle in meiner umgebung sind gesund :)

hattest du schon mal einen ur lustigen arbeitskollegen?
 

deni

Hauskatze
würd mir jetzt auf die schnelle keiner einfallen, naja eine war da mal aber sie war nur ferialpraktikantin bei uns, ist aber eine gute freundin von mir geworden

hast du so ein richtig schönes ballkleid?
 

Tirolerin

Hauskatze
Ich hab überhaupt kein Ballkleid

Bist Du schon mal einkaufen gegangen und hast erst bei der Kassa gemerkt, dass Du gar kein Geld mithast?
 

deni

Hauskatze
das ist mir persönlich noch nicht passiert aber meiner lieben omi, ich hatte zwar auch mal kein geld mit aber das hab ich gewusst, was ich aber nicht gewusst hab, war das meine karte auf einmal nicht ging obwohl geld oben war, stand immer lesefehler, das war echt schlimm, hinter mir die ur schlange und mein schatz musste schnell geld holen
1zflxme.jpg


hast du angst bei horrorfilmen?
 
Oben