natürlich, hab alle daheim :) schaust du gerne krimis?
curlycats Hauskatze Jan 9, 2010 #1.182 columbo ist zwar schon sehr alt, aber immer noch spannend. hast du dann, das Buch PS: ich liebe dich zu Hause?
columbo ist zwar schon sehr alt, aber immer noch spannend. hast du dann, das Buch PS: ich liebe dich zu Hause?
curlycats Hauskatze Jan 9, 2010 #1.184 hab den film gesehen und den fand ich sehr schön. bin ein kleiner lesemuffel:kopfschuettel: hast du heute schon einen schneeball nach jemandem geworfen?
hab den film gesehen und den fand ich sehr schön. bin ein kleiner lesemuffel:kopfschuettel: hast du heute schon einen schneeball nach jemandem geworfen?
sandrah87 Hauskatze Jan 9, 2010 #1.185 Nur nach meinen Katzen :giggle: Hast du dir schon mal was gebrochen?
curlycats Hauskatze Jan 9, 2010 #1.186 @sandrah87 :rofl: bis jetzt noch kein einziges mal. hast du dich schon mal beim Fortgehen übergeben?
sandrah87 Hauskatze Jan 9, 2010 #1.187 So betrunken war ich zum Glück nie Bist du schon mal von deinem eigenen Schnarchen aufgewacht?
glowworm87 Hauskatze Jan 9, 2010 #1.188 :giggle: ist mir schon des öfteren passiert. steht dein christbaum noch?
curlycats Hauskatze Jan 9, 2010 #1.189 wir haben heuer auf den christbaum verzichtet! haltest du dich an die mülltrennung?
glowworm87 Hauskatze Jan 9, 2010 #1.190 seit die nachbarn (lauter alte leut) hier müll stirdln und kontrollieren muss ich wohl... hast du heute sport gemacht?
seit die nachbarn (lauter alte leut) hier müll stirdln und kontrollieren muss ich wohl... hast du heute sport gemacht?
curlycats Hauskatze Jan 9, 2010 #1.191 bei uns machen die das auch :stupido: bin die treppe runter und rauf gelaufen und das sicher schon 10 mal! hast du heute schon süßigkeiten gegessen?
bei uns machen die das auch :stupido: bin die treppe runter und rauf gelaufen und das sicher schon 10 mal! hast du heute schon süßigkeiten gegessen?
Ally Hauskatze Jan 9, 2010 #1.192 bin auf magen-darm-grippendiät hast du heute was im haushalt gemacht?
glowworm87 Hauskatze Jan 9, 2010 #1.193 meeresfrüchtchen *leckerschmecker* jaja die nachbarn :giggle: grml hast du heute geputzt?
curlycats Hauskatze Jan 9, 2010 #1.194 vorm katzenklo ist so viel sand gewesen und den hab ich weggesaugt kriegst du heute noch besuch?
curlycats Hauskatze Jan 9, 2010 #1.196 bis jetzt noch nicht, um 8 kommen aber leute und da werd ich dann noch schnell wimperntusche drauf tun hast du schon geschaut, was es heute im fernsehen gibt?
bis jetzt noch nicht, um 8 kommen aber leute und da werd ich dann noch schnell wimperntusche drauf tun hast du schon geschaut, was es heute im fernsehen gibt?
glowworm87 Hauskatze Jan 9, 2010 #1.197 schindler's liste spielts auf atv, is zwar ein super film aber für an samstag abend zu schwere kost...wahrscheinlich wirds irgendeine dvd... trinkst du heute noch etwas alkoholisches?
schindler's liste spielts auf atv, is zwar ein super film aber für an samstag abend zu schwere kost...wahrscheinlich wirds irgendeine dvd... trinkst du heute noch etwas alkoholisches?
curlycats Hauskatze Jan 9, 2010 #1.198 möglicherweise haben wir noch etwas zu hause :giggle: schaust du die dvd dann allein?
glowworm87 Hauskatze Jan 9, 2010 #1.199 kommt drauf an wie lange mein freund noch lernt...aber ich denk ich werd ihn jetzt bald nerven gehen... gehst du gern zum heurigen?
kommt drauf an wie lange mein freund noch lernt...aber ich denk ich werd ihn jetzt bald nerven gehen... gehst du gern zum heurigen?
sandrah87 Hauskatze Jan 9, 2010 #1.200 Wenn man, wie ich, in einer richtigen Heurigengegend studiert, MUSS man gerne zum Heurigen gehen Hast du Angst vor Spinnen?
Wenn man, wie ich, in einer richtigen Heurigengegend studiert, MUSS man gerne zum Heurigen gehen Hast du Angst vor Spinnen?