• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

curlycats

Hauskatze
oh mann, also ich fahr extra einen anderen weg in die stadt, damit ich nicht dran vorbeimuss und unmengen in mich reinstopfen muss:gossip:

bist du dir beim schminken schon mal in die augen gefahren?
 

glowworm87

Hauskatze
:giggle: ich bin alleine von dem geruch schon benebelt :wub:

-> passiert mir des öfteren und dann werd ich soooo arg grantig...

magst du die s-budget werbung mit dem börserl?
 

curlycats

Hauskatze
beim ersten mal musst ich lachen - ALLE GUTEN DINGE FANGEN MIT S AN - aber mittlerweile, hmmm...hab ich aber auch schon lange nicht mehr gesehen.

hast du dich gefragt, warum ich um diese zeit noch im katzenforum bin?:totlach:
 

curlycats

Hauskatze
als ich 14 jahre alt war, aber das war natürlich nichts!:blush: kinder- date halt:lol:

musst du heute schnee räumen gehen?
 

curlycats

Hauskatze
Wir haben sie von Züchtern, aber die nächste Katze wird bestimmt aus dem Tierheim sein oder von einer Organisation.

hast du schon mal deine meinung durchgezogen, obwohl du wusstest, dass du im unrecht bist?
 

curlycats

Hauskatze
die sind eigentlich alle ganz brav, bis auf Lilly!Die macht uns das Leben schwer:oops:

Hast du heute schon mit deinen Katzen gespielt?​
 

glowworm87

Hauskatze
vorm weggehen in der früh habens ein paar leckerlis bekommen und meine socken zum spielen :giggle:

Bist du gerade arbeiten?
 

curlycats

Hauskatze
hihi meine haben auch schon socken bekommen:lol:

ich sitz grad vorm pc, weil ich eigentlich lernen sollte:blush:

bist du leicht in der arbeit?
 

curlycats

Hauskatze
wenn man das so nennen will *g*!jus in linz und nebenbei mach ich besuchsdienst auf einer forensischen station

hast du grad viel arbeit?
 
Oben