• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

deni

Hauskatze
wenn du "ich bin ein star, holt mich hier raus!" meinst, das schau ich schon ab und zu, nicht jede folge und nicht jeden tag aber wenn ich grad herum zappe und das spielts grad, schau ichs mir meistens an ;)

hast du richtige winterschuhe?
 

deni

Hauskatze
ich trinke daheim nur tee (immer kamillentee) und in der arbeit nur eistee zitrone von rauch :giggle:

hast du zehensocken?
 

deni

Hauskatze
überhaupt nicht :( dann kommen wieder die schei* bienen, hornissen, wespen, spinnen und das ganze andere viecherzeugs und natürlich die blöde sonne und dann bald drauf die unpackbare hitze, das brauch ich absolut nicht!

bist du auch immer nervös wenn du mit der/den katze/katzen zum TA musst?
 

Candy019

Hauskatze
Nicht unbedingt, schon gar nicht, wenn man diese dann tatsächlich anziehen möchte. :oops:

Kochst du gerne?

LG, Andrea
 

samia

Hauskatze
samia mag wasser gerne - zum spielen - wirft ihr spielzeug rein. pauli geht mit mir duschen. der rest der bande meidet es eher.

mögt ihr dieses wetter zur zeit?
 

Spot

Hauskatze
nein, zum Skifahren zu warm, zum Radfahren zu kalt, zum daheim herumsitzen zu lange....

Was ist Dir lieber: Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
 

deni

Hauskatze
ich glaub du hast dich beim spiel vertan oder ;) deine frage passt nämlich zum spiel "dies oder das" aber nicht zu "nicht mit JA/NEIN antworten" und du hast sogar mit "nein" geantwortet :lol:

aber kein problem, mir ist sonnenuntergang lieber

und jetzt wieder eine JA/NEIN frage ;)

hast du schon oft geld gewonnen?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
leider nicht :(

hast du heimweh wenn du allein irgendwo schlafen musst?

Ganz schreckliches Heimweh hab ich dann - vor allem, weil mir das Schnurren im Ohr fehlt, mit dem ich einschlafe und aufwache... Und ich kann sowieso nur in meinem eigenen Bett gut schlafen, also hab ich dann auch bissl Heimweh nach meinem Bett :D


Musstest du schon mal im Freien übernachten, weil du dich aus deiner eigenen Wohnung (Haus) ausgesperrt hattest?
 
Oben