Rennsemmerl
Hauskatze
Das hängt davon ab, wieviel ich tagsüber gegessen hab
Clickerst du mit deinen Katzen?
Clickerst du mit deinen Katzen?
mir geht der sommer jedes jahr voll am du weißt schon wohin, ich hasse die hitze und ich hasse den sommer weil da kommen dann wieder diese unnötigen viecher, spinnen, wespen, hornissen, bienen, käfer, ..... :angry:
nicht unbedingt, zum raschen entfernen von spinnen & co reicht bei mir ein schriller schrei und dann kommt mein schatz schon angelaufen und macht das für mich :lach:
hast du lange fingernägel?
Hihi, genau meine Rede :rock:ja genau, solln sich zusammenpacken und nach dschibuti gehen, braucht kein mensch diese viecher, außer uns am nerv gehen und dich & mich in panik versetzen können die eh nix wennst mich fragst :sauer:
na anhören kann ich mir auch jedes mal das ich nicht so hysterisch sein soll aber angelaufen kommt er dennoch immer (gott sei dank)
ich hab auch ganz kurze fingernägel, ich mag das nicht wenns so lang sind, dann sinds so schnell schmutzig und so, nein danke, da hab ich lieber meine kurzen fingernägel
ich hätte gern eine aber meine haare waren damals zu schwer hat der frisör gemeint und seitdem hab ich es nie wieder versucht aber ich hätt gern eine!
wenn du so spät schlafen gehst wie heute, stehst du dann vor 14 uhr wieder auf?
P.S.: hast du bemerkt das du in deiner antwort eines der verbotenen wörter benutzt hast ? aber du hast es mit einer anderen bedeutung verwendet