• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

deni

Hauskatze
spätschicht haben wir, also bis ca 21:30 aber ich hab jetzt keine spätschicht mehr

hast du ein richtiges hobby?

deni

Hauskatze
daweil nicht, wir könnten uns eine wohnung mit kleinen garten nehmen wenn wir im erdgeschoß einziehen aber da ich sowieso ur angst/panik vor spinnen, käfer, ... hab, lassen wir das lieber :)

freust du dich schon auf den sommer?

Rennsemmerl

Hauskatze
Hey, das ist ja cool :) Da werden sich deine Muzis sicher freuen :)

Ich fürcht mich vor dem Sommer mindestens genauso wie du vor den Spinnen (ich übrigens auch). Ich hasse Hitze. Mir sind die aktuellen Temperaturen schon fast zu warm.

Ist der Staubsauger auch dein bester Freund (zum raschen Entsorgen von Spinnen & Co)?

deni

Hauskatze
mir geht der sommer jedes jahr voll am du weißt schon wohin, ich hasse die hitze und ich hasse den sommer weil da kommen dann wieder diese unnötigen viecher, spinnen, wespen, hornissen, bienen, käfer, ..... :angry:

nicht unbedingt, zum raschen entfernen von spinnen & co reicht bei mir ein schriller schrei und dann kommt mein schatz schon angelaufen und macht das für mich :lach:

hast du lange fingernägel?

Rennsemmerl

Hauskatze
mir geht der sommer jedes jahr voll am du weißt schon wohin, ich hasse die hitze und ich hasse den sommer weil da kommen dann wieder diese unnötigen viecher, spinnen, wespen, hornissen, bienen, käfer, ..... :angry:

Ja genau! Diese grauslichen Viecher, die sollen sich zsammpacken und meinetwegen auf den nächsten Komposthaufen übersiedeln.... und das bitte bitte - falls möglich - gaaaaaaaaanz weit weg von mir...

nicht unbedingt, zum raschen entfernen von spinnen & co reicht bei mir ein schriller schrei und dann kommt mein schatz schon angelaufen und macht das für mich :lach:

Echt? Das zieht bei meinem schon lange nicht mehr. Ich muss mir dann noch anhören, ich soll nicht so hysterisch sein. :sauer: :thumbdown: :phh: :angry:

hast du lange fingernägel?

Ich hab immer kurze Nägel, ist viel praktischer. Meine brechen ja sowieso immer ab.

Hast du eine Dauerwelle?

deni

Hauskatze
ja genau, solln sich zusammenpacken und nach dschibuti gehen, braucht kein mensch diese viecher, außer uns am nerv gehen und dich & mich in panik versetzen können die eh nix wennst mich fragst :sauer:

na anhören kann ich mir auch jedes mal das ich nicht so hysterisch sein soll aber angelaufen kommt er dennoch immer (gott sei dank)

ich hab auch ganz kurze fingernägel, ich mag das nicht wenns so lang sind, dann sinds so schnell schmutzig und so, nein danke, da hab ich lieber meine kurzen fingernägel :)

ich hätte gern eine aber meine haare waren damals zu schwer hat der frisör gemeint und seitdem hab ich es nie wieder versucht aber ich hätt gern eine!

wenn du so spät schlafen gehst wie heute, stehst du dann vor 14 uhr wieder auf?

P.S.: hast du bemerkt das du in deiner antwort eines der verbotenen wörter benutzt hast :D ? aber du hast es mit einer anderen bedeutung verwendet ;)

Rennsemmerl

Hauskatze
ja genau, solln sich zusammenpacken und nach dschibuti gehen, braucht kein mensch diese viecher, außer uns am nerv gehen und dich & mich in panik versetzen können die eh nix wennst mich fragst :sauer:
Hihi, genau meine Rede :rock:

na anhören kann ich mir auch jedes mal das ich nicht so hysterisch sein soll aber angelaufen kommt er dennoch immer (gott sei dank)

Oh, da hast du aber Glück...! Ich kann meine oft im Alleingang mit dem Staubsauger bekämpfen, oder mit der zusammengerollten Zeitung (wenns eine Gelse ist). Seit ich Lara und Luna habe, ist wenigstens das Problem mit den Fliegen und den Nachtfaltern Geschichte :lol:, denn für die beiden ist das wohl ein leckerer Snack zwischendurch :mahlzeit:

ich hab auch ganz kurze fingernägel, ich mag das nicht wenns so lang sind, dann sinds so schnell schmutzig und so, nein danke, da hab ich lieber meine kurzen fingernägel :)

Kann ich verstehen. Bei anderen find ichs ganz ok (wenns gepflegte Nägel sind), aber an mir möcht ich das nicht haben. Finde das sogar bisl störend, mir sind lange Nägel einfach im Weg.

ich hätte gern eine aber meine haare waren damals zu schwer hat der frisör gemeint und seitdem hab ich es nie wieder versucht aber ich hätt gern eine!

Aber gut für die Haare ists halt nicht besonders... Genauso wie Färben... Eine Zeitlang haltens das aus, aber dann werdens brüchig und stumpf.

wenn du so spät schlafen gehst wie heute, stehst du dann vor 14 uhr wieder auf?

Eigentlich müsste ich das nicht (im Krankenstand fragt keiner danach), aber - ja, tu ich. Muss ich ja. Mein Schatz ist seit heute auch krank (er schiebt mir dafür die Schuld in die Schuhe - eh klar, ich hab ihn ja angesteckt) und ihm gehts eigentlich viel schlechter als mir... Und irgendjemand muss ja die Katzen füttern und mit Medikamenten sekkieren ;)

P.S.: hast du bemerkt das du in deiner antwort eines der verbotenen wörter benutzt hast :D ? aber du hast es mit einer anderen bedeutung verwendet ;)

Ähmmmm??? Verbotenes Wort? :gruebel: Wo? Welches denn? :gruebel: :nixweiss:

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass der Counter unsere Beiträge nicht mehr weiterzählt? Meine stehen konstant auf 50, obwohl ich schon mehr als doppelt so viele verfasst hab. Und deine sind bei 792 stehengeblieben...

deni

Hauskatze
ich hab dir eine private nachricht geschrieben, damit das spiel da nicht missbraucht wird für unsere unterhaltung ;)

war das deine "blöde frage" mit den beiträgen? die nicht blöd war, nur ist das immer so das es nur einmal pro beitrag gezählt wird, das heißt wenn du in einem beitrag mehrmals antwortest wird das nur einmal gezählt :)

wenn ja, dann ist das die neue blöde frage für die weiteren mitspieler:

warum brennt es wenn man sich mit dem finger ins aug fahrt?

Rennsemmerl

Hauskatze
Bitte? :yike: Hab kurze Nägel, keine Gelnägel oder so. (Wir haben uns gestern sogar recht ausführlich über Fingernägel unterhalten :giggle:)

Hast du Flugangst?

deni

Hauskatze
das weiß ich natürlich, nur wer weiß, ich dachte vielleicht gehst du schlafen und morgen antwortet jemand auf die fragen der welche hat :lol:

nicht wirklich, so ganz wohl fühl ich mich jetzt nicht unbedingt im flugzeug oder irgendwo hoch oben aber so das ich zittere und nicht runter schaun kann ist es nicht

hast du geschwister?

Oben