• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

Rennsemmerl

Hauskatze
Höchstens zu Beginn meiner Berufstätigkeit, wenn man noch nicht so viel an Erfahrung zu bieten hat und es noch schwerer ist, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen - später eigentlich nicht mehr.

deni

Hauskatze
kann man eigentlich sagen, ich ess nämlich generell kein bis sehr wenig fleisch und wenn dann nur pute aber das kommt selten vor, normal ess ich so gut wie kein fleisch

hast du immer was zu essen daheim?

Rennsemmerl

Hauskatze
Ich hab immer Teigwaren, Reis, Erdäpfel usw. daheim... Dann im Tiefkühlfach immer Fisch, Hendl, Pute oder Rindfleisch. (Ist aber fast alles für die Muzis). Und für mich selbst immer einen Haufen Butter. Ich liebe Butter, kauf die immer in Aktion und frier sie dann ein.

Kannst du Brot backen?

Rennsemmerl

Hauskatze
Naja, es hält sich im Rahmen. Eigentlich mag ich ja Würziges viel lieber.

Würdest du weiterhin arbeiten gehen, wenn du einen Lottohauptgewinn machen würdest?

deni

Hauskatze
über das haben wir letztens erst gesprochen als es so viel zu gewinnen gab bei euro millionen oder was das war, ich kanns nicht sagen, ich glaube schon das ich teilweise noch arbeiten gehen würde, so ganz ohne arbeiten gehen, glaub ich würde mir fad werden aber ich kanns echt nicht sagen, hab noch nicht wirklich darüber nach gedacht weils eh nicht passiert :(

hast du dich schon für die zukunft abgesichert?

Rennsemmerl

Hauskatze
Naja, ich investiere lieber in meine Ausbildungen als in unzählige Versicherungen - damit sichere ich mich auch weitestgehend ab, mit dem Unterschied, dass meine Versicherungsprämien im schlimmsten Fall für den Hugo waren, eine gute Ausbildung hingegen ist nie umsonst und wegnehmen kanns dir auch keiner mehr im Nachhinein.

Springst du gern ins kalte Wasser?

deni

Hauskatze
noch nicht sehr oft aber dennoch ein paar mal und das hat echt sehr sehr gut getan, könnt ich echt öfters vertragen :D

denkst du oft an den tod?

Oben