Sieht man das nicht :lol: Rauchst du?
Manu84 Hauskatze Jun 14, 2012 #1.782 Zigaretten stinken, sind teuer ... einfach grauslich Hast du den Führerschein?
D Dragonqueen Hauskatze Jun 14, 2012 #1.783 No na, würd ich sonst hier schreiben Gehst Du im Sommer gerne schwimmen?
Manu84 Hauskatze Jun 14, 2012 #1.784 (was hat der Führerschein mit dem Forum zu tun? :gruebel Gehst Du im Sommer gerne schwimmen? -> lieber als im Winter Hast du heute Highheels an?
(was hat der Führerschein mit dem Forum zu tun? :gruebel Gehst Du im Sommer gerne schwimmen? -> lieber als im Winter Hast du heute Highheels an?
leni01 Hauskatze Jun 14, 2012 #1.785 Dann hätte ich zwei gebrochene Beine Hast du schon mal im Lotto gewonnen?
Manu84 Hauskatze Jun 14, 2012 #1.787 nachdem ich sie mir 1 mal ans Ohr gehängt hab Hörst du gerade Radio?
LadyNimuey Hauskatze Jun 14, 2012 #1.788 Nur, wenn ich im Auto sitze. Hast du daheim einen Fernseher?
cattinker Hauskatze Jun 14, 2012 #1.789 Sowieso, damit ich am Montag meine Serien seh! Schaust du dir die Fussball EM an?
R Rennsemmerl Hauskatze Jun 14, 2012 #1.790 Wohl kaum. Schon mal an der Kassa draufgekommen, dass du deine Geldbörse daheim vergessen hast?
LadyNimuey Hauskatze Jun 14, 2012 #1.791 leider ist mir das schon passiert... schon mal stiegen runter gefallen?
R Rennsemmerl Hauskatze Jun 14, 2012 #1.792 Vor vielen Jahren einmal, in der Firma, mit nagelneuen Stöckelschuhen :bag: Ernährst du dich gesund?
E elachi Hauskatze Jun 14, 2012 #1.794 bei hauptmahlzeiten schon, bei leckerlies nehm ich das nicht so genau. essen deine katzen regelmäßig rohfleisch?
bei hauptmahlzeiten schon, bei leckerlies nehm ich das nicht so genau. essen deine katzen regelmäßig rohfleisch?
cattinker Hauskatze Jun 14, 2012 #1.797 ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung, ich würd gern - mal schaun! Machst du regelmäßig Sport?
Spot Hauskatze Jun 14, 2012 #1.798 Ich versuchs, aber derzeit geht sichs mit Umziehen und Siedeln einfach net immer so aus Hast Du frische Kräuter in Töpfen daheim?
Ich versuchs, aber derzeit geht sichs mit Umziehen und Siedeln einfach net immer so aus Hast Du frische Kräuter in Töpfen daheim?
R Rennsemmerl Hauskatze Jun 14, 2012 #1.799 Ich hab kürzlich welche in ein paar Blumentöpfen am Balkon angepflanzt Sprießen tut aber noch nix... Hoff, das wird noch. Bist du ein Hypochonder?
Ich hab kürzlich welche in ein paar Blumentöpfen am Balkon angepflanzt Sprießen tut aber noch nix... Hoff, das wird noch. Bist du ein Hypochonder?
D Dragonqueen Hauskatze Jun 15, 2012 #1.800 Manu84 hat gesagt.: (was hat der Führerschein mit dem Forum zu tun? :gruebel: ? Zum Vergrößern anklicken.... sorry :bag: ich war irgendwie noch bei der Frage hier.... LadyNimuey hat gesagt.: ich wär froh, wenn das handy mal einen tag nicht läuten würde. findest du die forum-spiele auch so toll? Zum Vergrößern anklicken.... Zur jetzigen Frage: zum Glück hab ich gute Nerven und mach mir da kaum einen Kopf drum Hast Dir schon mal einen Knochen gebrochen?
Manu84 hat gesagt.: (was hat der Führerschein mit dem Forum zu tun? :gruebel: ? Zum Vergrößern anklicken.... sorry :bag: ich war irgendwie noch bei der Frage hier.... LadyNimuey hat gesagt.: ich wär froh, wenn das handy mal einen tag nicht läuten würde. findest du die forum-spiele auch so toll? Zum Vergrößern anklicken.... Zur jetzigen Frage: zum Glück hab ich gute Nerven und mach mir da kaum einen Kopf drum Hast Dir schon mal einen Knochen gebrochen?