• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

gremlin

Hauskatze
nicht mal ein monat, da bin ich genau ;)

schon mal einen schlechten empfang am handy vorgetäuscht um jem. loszuwerden?
 
S

skydles

Guest
dieses pech hatte ich noch nicht!!

Schonmal was so richtig beim kochen verhaun ?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Also ich erinnere mich an die pechschwarzen Weihnachtskekse, die ich einfach im Backrohr vergessen hatte :doh:; dann die Torte samt Füllung, die eigentlich in den Kühlschrank gehört hätte und im Backrohr immer mehr zerronnen ist; und haufenweise angebranntes oder sonstwie ungenießbares Zeugs. Die Weihnachtskekse hab ich damals übrigens fingerdick mit Glasur eingeschmiert, damit man es nicht sofort sieht :angel: Hat aber nix genützt :( Muss aber zu meiner Ehrenrettung sagen, dass mir das alles in der Schule im Kochunterricht passiert ist und sich die Ausgangslage seither deutlich verbessert hat :D


Hast du Angst vor Gewitter?
 

Dragonqueen

Hauskatze
Kurz vor meinem Geburtstag hab ich zu meiner Mutter sogar gesagt, daß sie es nicht einpacken braucht, sondern gleich so auf den Esszimmertisch stellen kann :lach: Die Geschichte halten sie mir heute ab und zu noch vor :bag:

Bist Du schon mal Mopped gefahren?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Bin ich früher mal zum Spaß; mittlerweile überleg ich auch, ob ich mir in Zukunft eines zulegen soll, nachdem die Parkplatzsituation und die Spritpreise immer ärger und mir die Öffis immer unsympathischer werden.

Hast du den A-Schein?
 
Oben