• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Chili & Nina

Hauskatze
Schuldig - da hatte ich uuuuuuuuur viele davon, bis sie mir mal gestohlen wurden :cry:

Hast du schon mal behauptet dir wurde was gestohlen obwohl du es verloren hast?
 

Gipsygirl

Hauskatze
schuldig, in der Schulzeit, peinlich, peinlich :rolleyes:


schon mal in einem Obstgeschäft ordendlich durchgekostet und dann nix gekauft?
 
N

NiCa

Guest
unschuldig..ich frag mich immer wer das alles schon vorher in der Hand hatte :D

schon mal Kreditkarte gezahlt, weil du es unbedingt haben wolltest, am Konto aber kein Geld mehr dafür war :D
 

Chili & Nina

Hauskatze
unschuldig, tut man sowas???

schon mal im urlaub ein kleidungsstück gekauft weil es dir so gut gefallen hat, aber wieder daheim, hast du es nicht angezogen weil es dir zu peinlich war?
 

glowworm87

Hauskatze
unschuldig!

Chilli&Nina: Tut man nicht! Hab ich heute beobachtet :lol:

Schon mal ein ganzes nutella glas alleine ausgelöffelt an einem tag?
 

Chili & Nina

Hauskatze
unschuldig - glaub das würd ich auch gar nicht schaffen, da wär mir nachher :mpf:

Schon mal ne 300g Schokoladentafel auf einen sitz aufgegessen?
 
N

NiCa

Guest
schuldig.. eine?? :D

schon mal so blöd geschrieben, dass deine finger danach ganz bunt waren???
 

pink*lady

Hauskatze
schuldig :D meine finger sind jedes mal total bunt wenn ich farbstifte in der hand habe - dabei schreib ich doch "ganz normal" :gruebel:

schon mal richtig böse auf deine katze(n) gewesen?


uuups Chili & Nina war schneller!

unschuldig! hab erst seit ner woche den führerschein und da pass ich besonders gut auf das auto von meinem freund auf *gg*

meine frage bleibt trotzdem aktuell:
schon mal richtig böse auf deine katze(n) gewesen?
 
N

NiCa

Guest
schuldig...hab damals so einen 2 € Christbaum aus der Dose bekommen und jedesmal wenn ein Setzling gekommen ist, hat Timmy den aufgegfressen :(

schon mall was für deinen Liebsten gemacht weil ers gern hätte und du das eigentlich total verabscheust?
 

Gipsygirl

Hauskatze
schuldig , Bungeejumping, aber ich leb ja noch


hat dir im Resteraunt das Essen so gar nicht geschmeckt und du hast trotzdem dem Kellner gesagt es war gut?
 
N

NiCa

Guest
unschuldig..mir ist das erst einmal passiert und dann hab ichs serwohl gesagt, da war ich voll :sauer:

schon mal was getrunken und dann war was ganz anderes drinnen als du geglaubt hast? (ist mir mit Essig passiert :mpf: )
 

Gipsygirl

Hauskatze
schuldig, als Kind hab ich an einer Limoflasche kräftig angezogen und drinnen war Seifenlauge igitt


schon mal was geklaut?
 
N

NiCa

Guest
unschuldig..hm aufgestossen :D :blush:

schon mal deine katze sekkiert, weil du unbedingt jetzt ein Foto in dieser Position haben wolltest?
 
N

NiCa

Guest
unschuldig :D wäre mir viel zu peinlich gewesen im Falle des Falles :lach:

magst du ein Iphone haben?
 
Oben