• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Chili & Nina

Hauskatze
unschuldig nöööö, Chili hatte es mir daugts net, mach generell keine Handys mit Touchscreen, das funkt. mit meine Fingernägel irgendwie nicht *GG*

magst du es haben?
 
N

NiCa

Guest
unbedingt :D absolut schuldig :lach:

ich hatte schon das Geld einstecken nur waren dann 3 vor mir (so richtige Proleten) und die haben sichs alle 3 genommen und ich aus protest - ich trottel- hab mir ein anderes genommen :(

schon mal vor voll vielen Leuten hingefallen?
 
N

NiCa

Guest
schuldig... die krone hat mich doch zu sehr angelächelt :oops: hab sie aber am Abend zurückgegeben und mich entschuldigt weil ich so ein schlechtes gewissen hatte :lach:

schon mal die Zeitung aus dem Ständer am SO geklaut?
 

Jimmy

Hauskatze
schuldig

schon mal ein T-Shirt oder ähnliches nicht mehr angezogen weil es jemand auch hat den du nicht leiden kannst?
 
N

NiCa

Guest
schuldig!!! das ist schon öfters passiert...

schon mal bezahlen wollen und das geldbörserl nicht einstecken gehabt?
 
N

NiCa

Guest
unschuldig :D sonst würd ichs ja gar nicht beantworten ;)

schon mal 3 sachen gleichzeitig ausgemacht und dann nicht gewusst wem du absagst.. :D
 
N

NiCa

Guest
unschuldig ich mach keine diäten :D dafür ess ich viel zu gerne

schon mal eine diät begonnen und dann nach kurzer Zeit wieder abgebrochen?
 

Gipsygirl

Hauskatze
unschuldig, mein Sport reduziert sich aus Stiegensteigen



schon mal heimlich im Handy von Freund oder Freundin nach sms geschaut?
 

sandrah87

Hauskatze
Schuldig! In 6 Monaten Irland hab ich so viel zugenommen, dass ich mir dort dann eine Hose gekauft hab, die mir fast 2 Nummern zu klein war :D

Schon mal heimlich wem gewünscht, dass er in einer bestimmten Sache versagt?
 
N

NiCa

Guest
schuldig (obwohl die eine andere werd ich wohl nie besiegen :( )

schon mal jemanden geholfen obwohl kein anderer das tun wollte, und man sich selbst in Schwierigkeiten bringen hätte können?
 
Oben