• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

sandrah87

Hauskatze
Schuldig. Wenn ich zwieda bin, muss der dran glauben, der grad greifbar is...

Hast du früher manchmal Schule geschwänzt?
 

glowworm87

Hauskatze
schuldig...die schule hab ich des öfteren ganz sein lassen :bag:

Schon mal das Einkaufssackerl gerissen und der gesamte Einkauf ist auf der Strasse herumgerollt?
 

Dösis

Hauskatze
Schuldig - ja, sonmist .. und kein sexy Typ der mir die Sachen aufklauben und nach Hause tragen wollt...

Schonmal beim Fortgehn jemanden absichtlich die Hacke in den Fuß gerammt?
 
N

NiCa

Guest
unschuldig, obwohl ich muss zugeben ich hab schon öfters mit dem gedanken gespielt gehabt :bag:

Schonmal einen Fehler gemacht und den einem anderen zugeschoben?
 

Dösis

Hauskatze
schuldig - war nur wasser aber meine linke maustaste am Touchpad hat es mir nie wieder verziehen :(

Schonmal auf den Block der Sitz-Nachbarin (in Uni oder Schule) was draufgekritzelt?
 

pink*lady

Hauskatze
schuldig. meine sitznachbarin und ich haben uns in fast jeder stunde gesenseitig was draufgekritzelt

schon mal ne ganze nacht min auto herumgefahren weil dir fad war?
 

pfotina

Hauskatze
schuldig! manchmal hab ich einfach einen schwachen willen :D

bist du bei der führerscheinprüfung 1x durchgefallen?
 

sandrah87

Hauskatze
Schuldig! Zu viel Fleisch zwar nicht, weil ich gar keines ess :giggle: aber ansonsten ernähr ich mich nur von ungesundem Zeug (Pizza, Süßigkeiten, Fertigfutter, McDonald's, etc. etc.).

Hast du schon mal nach dem Friseurbesuch geheult, weil du deine neue Frisur so schrecklich fandest?
 

glowworm87

Hauskatze
schuldig! :lach: Meine Firmungsfrisur war ein totales Disaster....die Frisöse hat mir die Haare auftoupiert...wie kann man einer 14 Jährigen die Haare auftoupieren?? Ich hab mich geniert und hab mit den Händen dauernd meine Haare niedergedrückt...dementsprechend unglücklich sehen die Firmfotos aus :lach:

Schon mal beim Trinken so schlimm lachen müssen, dass dir alles aus der Nase kam? :lach:
 
N

NiCa

Guest
schuldig :bag: aber wenns doch so lustig war...(nebenbei bemerkt das ist mir auch schon mit Eis passiert, hat uuuur weh getan :oops: )

schon mal eine Sms an jemanden anderen/falschen geschickt, die dann bei dem anderen aber sehr peinlich war???
 

Chili & Nina

Hauskatze
unschuldig (brrr wenn ich dran denk graust mir *GG*)
schon mal im Rausch wen mit nachhause genommen und dass dann am nächsten Tag bereut? *Fg*
 
Oben