• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

sandrah87

Hauskatze
Schuldig. Alle heiligen Zeiten kommts mal vor. Aber meistens nur dann, wenn ich krank bin, oder es mir sonst nicht gut geht. Müdigkeit alleine reicht eigentlich nicht aus.

Schon mal in der Früh vergessen, die Haare zu frisieren?
 

pink*lady

Hauskatze
unschuldig ... kann man sowas etwa "vergessen"??

hast du dich schon mal total in ein auto verliebt und dich dann verschuldet nur damit du es bekommst?
 

Chili & Nina

Hauskatze
noch unschuldig - wird aber wohl bald passieren (Seat Altea) :wub)

schon mal in den Öffis eingeschlafen und erst aufgewacht wie dich der Fahrer aufgeweckt hat?
 

Chili & Nina

Hauskatze
schuldig - weil die zwei sich immer fetzen müssen ca. 15 minuten bevor mein Wecker läutet! :eek:sterhasendown:

Schon mal deine Katzen in nem Zimmer eingesperrt und er viiiiel später drauf gekommen?
 

Jimmy

Hauskatze
schulig aber die Zwei melden sich eh gleich

schon mal in Bus/Zug gelesen und weils so spannend war die Station verpasst?
 

glowworm87

Hauskatze
^schuldig... *gg* aber nur bei kleinigkeiten (irgendwas verräumt und selbst nicht mehr gefunden, ein fleck auf der couch,...)
schon mal in jemanden aus der arbeit verliebt gewesen?
 
N

NiCa

Guest
schuldig (einmal auf den Fußsohlen) und einmal einen ganz argen Sonnenstich :(

schon mal auf einen wichtigen Geburtstag vergessen?
 
N

NiCa

Guest
unschuldig (hatte im letzten moment dann doch immer eine helfende hand :D)

schon mal unbedingt etwas haben wollen und dann nicht bekommen?
 

glowworm87

Hauskatze
schuldig...besonders in letzter zeit hätt ich gern etliche neue anschaffungen, geht sich aber geldtechnisch grad ned aus :(

Bist du auf der arbeit schon mal eingenickt?
 

pink*lady

Hauskatze
schuldig ... war aber nicht in der arbeit sondern in der schule bei der strengsten professorin :D

schon mal absichtlich etwas kaputt gemacht, nur damit man grund hat was neues zu kaufen?
 
N

NiCa

Guest
ha die frage kenn ich :D unschuldig..hatte dann im letzten moment doch immer ein schlechtes gewissen :bag:

schon mal nix gegessen weil du einfach zu faul warst dir was zu kochen?
 

sandrah87

Hauskatze
Schuldig. Ständig!

Hast du schon mal einen Anrufer weggedrückt, weil du einfach grad keine Lust hattest, mit ihm/ihr zu reden?
 
N

NiCa

Guest
unschuldig..ich heb einfach net ab :blush: sag dann abeer dass ich keine lust hatte abzuheben :blush:

schon mal jemanden total angeschrien und dann drauf gekommen, dass er gar nix dafür konnte?
 
Oben