• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Chili & Nina

Hauskatze
Manchmal? Ich würd sagen ich esse selten eine Tafel nicht ganz auf einmal auf, also Schuldig!

Hast du schon mal richtige verbrennungen von der Sonne gehabt, also mit Brandblasen usw.?
 

Dösis

Hauskatze
unschuldig, dafür hab ich mich im Unterricht leicht verätzt

Bist du schonmal von der Rolltreppe gestolpert ?
 

fruchtzwerg

Hauskatze
Ja sogar ein paar mal :bag:
Bin ein Träumerlein.


Schon mal eine Kinderdvd für dich gekauft und dein Kind als ausrede genommen??
 

sandrah87

Hauskatze
Unschuldig. Ich hab kein Kind und jeder weiß, dass ich kindisch bin - also brauch ich für sowas keine Ausrede :giggle:

Hast du schon mal bzgl. deiner Kleidergröße gelogen?
 

Dösis

Hauskatze
einwenig schuldig :lach:

Schonmal irgendwas mit Ketchup garniert was alle anderen um dich herum total eklig fanden?
 

sandrah87

Hauskatze
Unschuldig. Ich bin nicht so der Ketchup-Fan.

Schon mal im Restaurant beim Zahlen bemerkt, dass du zu wenig Geld dabei hast?
 
N

NiCa

Guest
unschuldig, für solche Fälle gibts Kreditkarten :D

Schon mal voll wenig von einem Menschen gehalten und nur schlecht über ihn geredet und ihm trotzdem immer ins gesicht gelächelt und so getan als wäre nichts?
 

nachtschwinge

Hauskatze
Schuldig - ehemaliger Chef. Aber am Ende hab ich ihn dann schon spüren lassen, was ich von ihm halte.. (Paranoid und arrogant, schlechter Geschäftsmann)

Schonmal Salz statt Zucker in den Kaffee/Tee getan? (mir letztens passiert *lol*)
 
N

NiCa

Guest
unschuldig (ich liebe eis, bin sowas von abgehärtet :D )

schon was angeboten bekommen und dass dem dan zusammengefuttert (passiert mir leider voll oft :bag: )
 

sandrah87

Hauskatze
Unschuldig :giggle:

Schon mal das Auto an einer Kreuzung abgewürgt und dabei von Leuten, die in der Nähe gestanden sind, ausgelacht worden?
 

fruchtzwerg

Hauskatze
Schulidig bzw unschuldig!
Ist mir erst Gestern passiert, bin zum ersten Mal mit dem neuen Auto von meinem Papa gefahren und tja bei der Kreutzung war er auf einmal weg!
Gelacht hat aber nur mein vierjähriger Sohn.

Auch schon so Müde wie ich?
 

Dösis

Hauskatze
unschuldig - ich bin sowas von wach ... hab den ganzen vormittag geschlafen :lach:

Hast du schonmal ein Johurt gekauft ur gusta gehabt ... es dann in den Kühlschrank gegebn und dann vergessn?
 

fruchtzwerg

Hauskatze
Schuldig!
Aber danke das du mich erinnert hast, hab gerade meinen Grießpudding gegesse:clap:

Schon mal etwas gemacht, das du danach bereut hast?
 
Oben