• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

sandrah87

Hauskatze
Schuldig :bag:

Schon mal in der Nacht munter geworden, gedacht, dass es schon Zeit zum Aufstehen ist, dich komplett fertig hergerichtet für Arbeit/Schule und erst irgendwann draufgekommen, dass es noch mitten in der Nacht ist?
 

Dösis

Hauskatze
unschuldig - aber ich hab das mal an einem freien Tag gemacht und bin erst in der Arbeit draufgekommen!

Schonmal jemanden anderen was im Büro versteckt`?
 

Clivia

Hauskatze
schuldig
schon mal z. B.: in die Kueche gegangen und wenn du dann dort warst hast nicht mehr gewusst warum ?
 

redpanda

Hauskatze
Schuldig! Ständig.

Hast du schonmal so viel Unsinn (z.B. Nagellack, den du nicht brauchst, Cremen, die du nicht brauchst...) gekauft und es dann mit einem Magenweh bereut, weil es doch teurer wurde als erwartet?
 

Dösis

Hauskatze
unschuldig - ich kann gut Kopfrechnen und bin geizig was das angeht *gg*

Schonmal in den Zoo gegangen und hast mit absichtlich mit Blitz fotographiert statt ohne o.ä.?
 

redpanda

Hauskatze
unschuldig! Ich schaffe das auch ohne Blitz :D
18737_1305645513599_1004350706_30901204_1751572_n.jpg



Hast du als Kind Süßigkeiten geklaut?
 

sandrah87

Hauskatze
Unschuldig.

Hast du schon mal wen laut beschimpft, weil du genau gewusst hast, dass derjenige deine Sprache nicht versteht?
 

pfotina

Hauskatze
unschuldig (würd ich auch nie machen).

Bist du deinen Katzen schon einmal unabsichtlich auf den Schwanz gestiegen?
 

curlycats

Hauskatze
schuldig! nicht nur in den Erdboden...auch noch weiter runter:lach:

schon mal die Nacht vor einer Zusammenführung bei den Katzen nicht geschlafen, weil ihr so nervös gewesen seid?:gruebel:
 

sandrah87

Hauskatze
Kann ich nicht sagen, weil ich noch keine Zusammenführung hatte - aber ich weiß, dass ich schuldig wäre, wenn ich in der Situation wäre, weil ich bei sowas schnell zum nervlichen Wrack mutiere.

Schon mal Staub unter die Couch gekehrt, anstatt staubzusaugen?
 

greeneye

Hauskatze
schuldig, aber seit dem Umzug mach ich das nicht mehr :D

schon mal krank gespielt um nicht in die Schule/Arbeit zu müssen?
 

Babsi0211

Hauskatze
schuldig ! wer hat das nicht schon mal getan ;)

die kassiererin bei der Kasse hat sich verrechnet schon mal gegangen ohne es zu sagen ???
 
Oben