• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

HakunaMatata

Hauskatze
Unschuldig - wurde nie aufgeschnitten dabei :D

Schon mal jemand beim Autofahren den Stinkefinger gezeigt und dann festgestellt "uppsss. denn kenn ich ja"
 

Nastassja

Hauskatze
Oftmals schuldig. (ein paarmal wär ich deswegen sogar fast die Stiege runtergestürzt)

Schon einmal über Nacht Essen in der Küche stehen gelassen und am nächsten Morgen wars weg? (natürlich von Katzen verspeist)
 
N

NiCa

Guest
unschuldig (hätte zu Angst, dass ich ihnen wehtun könnte)

Schon mal ein Weihnachtslied in der Nicht-Weihnachtszeit gehört :giggle: ??
 

HakunaMatata

Hauskatze
Schuldig - 24.Juni 2010 ca. 8.57 lief auf Ö3 Last Christmas von Wham weil in einem halben Jahr Weihnachten ist :crazy: hab lautstark mitgesungen :lol:

Schon mal gegen einen Strassenlaterne o.ä. gelaufen?
 

HakunaMatata

Hauskatze
unschuldig (eher beiss ich mir die Zunge oder die Lippen weg :lol:)

Schon mal niesen müssen und es ist ein "Material" mitgegangen :giggle:
 

deni

Hauskatze
unschuldig, hätt ich aber oft schon gern in der arbeit :bag:

schon mal kurz vor weihnachten beim geschenke einpacken bemerkt das man vergessen hat einem verwandten ein geschenk zu besorgen?
 

deni

Hauskatze
schuldig und das auch noch ohne socken :yike: naja, in der früh im winter ist es halt noch dunkel und wenn man denkt es geht auch ohne licht aufdrehen schnell aufs klo zu gehen, tja, dann hat man sich getäuscht :lol:

schon mal einen orgasmus vorgetäuscht?
 

deni

Hauskatze
mag keiner weiterspielen? ich nehm auch eine andere frage:

schon mal am 24.12 noch immer keine geschenke eingepackt gehabt?
 

samia

Hauskatze
schuldig (man sollte beim flambieren tunlichst den dunstabzug nicht einschalten :bag:)

schon mal eine katze im abstellkammerl eingesperrt (für 2 stunden!!)
 
Oben