• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

deni

Hauskatze
unschuldig/schuldig ==> ich bin nicht absichtlich schwarz gefahren, ich bin zu spät gekommen und musste laufen das ich überhaupt noch einsteigen konnte und konnte mir somit natürlich keine fahrkarte kaufen, absichtlich schwarz gefahren bin ich glaub ich nie (war immer schon ein schisser :lol: )

schon mal bei der fußpflege gewesen?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
ich bin nicht absichtlich schwarz gefahren, ich bin zu spät gekommen und musste laufen das ich überhaupt noch einsteigen konnte und konnte mir somit natürlich keine fahrkarte kaufen,

Haha, jaja, das sag ich auch immer :D Scherz, ich hab natürlich eine Jahreskarte, Pech für alle Schwarzkappler :aetsch:
schon mal bei der fußpflege gewesen?

Schuldig, eindeutig.

Bisher immer nur in Ungarn, dort sind die Preise moderater als in Österreich :gossip: Und dann wars natürlich nicht nur Fußpflege, sondern gleich eine Art Gesamtpackage (Gesichtsbehandlung und Fußpflege).

Aber ansonsten führe ich meine Fußpflege selbst durch ;)


Schon mal von der GIS erwischt worden? :D
 

deni

Hauskatze
Zitat von deni ich bin nicht absichtlich schwarz gefahren, ich bin zu spät gekommen und musste laufen das ich überhaupt noch einsteigen konnte und konnte mir somit natürlich keine fahrkarte kaufen

Haha, jaja, das sag ich auch immer :D Scherz, ich hab natürlich eine Jahreskarte, Pech für alle Schwarzkappler :aetsch:
echt nicht, ich war immer schon brav :bag:
na ich könnt mich wirklich nicht dran erinnern das ich schwarz gefahren wäre, bin wie erwähnt schon immer ein schisser gewesen :lol:


unschuldig, mit zu wenig geld schon aber gleich ganz ohne geldbösel nicht :)

schon mal mehr als 1000 euro einstecken gehabt?

 

deni

Hauskatze
schuldig, das war als ich mir meine 2 katzis gekauft hab, die waren nämlich nicht billig!

schon mal geld verloren?
 

deni

Hauskatze
danke rennsemmerl :drueck:

schuldig, bei meiner oma passiert mir das oft in der küche weil da steht nicht wo kalt und heiß ist und das ist so ein "moderner" wasserhahn und das merk ich mir einfach nie wo was ist :lol:

schon mal ein sessel unter dir zusammengebrochen?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
danke rennsemmerl :drueck:


Na stimmt doch... So wuschelig puschelig :) :liebkatz:

schon mal ein sessel unter dir zusammengebrochen?

Also unter mir nicht (und dass das auch so bleibt, dafür sollt ich vielleicht auch sorgen, anstatt Schwedenbomben zu mampfen :whistle:), aber in der Schule ist unter einer Lehrerin tatsächlich mal ein Sessel zsammgekracht, das war im Zeichensaal :lach:


Schon mal auf dem Fahrrad leicht angesäuselt der Polizei im Affentempo davongefahren?
 

deni

Hauskatze
ja ja und diese 2 wuscheligen, puscheligen sorgen auch mächtig stark für viele viele haare und staub und verknotetes fell :(
aber abgesehen davon sind sie die besten katzen überhaupt, soooooo brav und herzig :wub: nochmal danke fürs kompliment :drueck:


unschuldig aber geile vorstellung :lach:

schon mal vor lauter lachen das getränk wieder aus der nase gekommen?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
ja ja und diese 2 wuscheligen, puscheligen sorgen auch mächtig stark für viele viele haare und staub und verknotetes fell :(


Jaaaaaa, das kenn ich leider auch... Und dann rennens vor der Bürste davon, super.

aber abgesehen davon sind sie die besten katzen überhaupt, soooooo brav und herzig :wub: nochmal danke fürs kompliment :drueck:

Also das werden meine nicht gern hören :hehe: Obwohl, meine sind ja auch nicht brav :giggle:


schon mal vor lauter lachen das getränk wieder aus der nase gekommen?


Schuldig. Selten. :wacko:


Schon mal die Pizza zu eifrig mit dem Messer bearbeitet und sie dann deinem Tischnachbarn auf den Teller (alternativ: auf den Schoß) geschupft?
 

deni

Hauskatze
na also da hast vollkommen recht, bürste ist was böses, das geht gar nicht, hab mir jetzt neue gekauft und versucht aber sie wollen noch nicht so wie ich will aber wird ihnen nicht erspart bleiben, kann nicht jedes mal zum TA fahren sie scheren lassen :(


unschuldig

schon mal in der dusche gesungen?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Unter der Dusche nicht, aber in der Badewanne :laola: Und man hat es über den Lüftungsschacht in allen Stockwerken in direkter Linie gehört :eek:mg::lach:


Schon mal einen Wecker überhört und erst um 11 Uhr aufgewacht, obwohl du schon längst - sagen wir, um 8 Uhr - in der Arbeit hättest sein sollen?
 

deni

Hauskatze
leider schuldig, ich dachte damals ich werd gekündigt weil da hatten wir noch den alten, grausligen höheren chef der mich eh nicht mochte, ich konnte nicht mal reden vor lauter weinen als ich in die firma gekommen bin, sogar mein "normaler" chef hat dann schon gelacht und gemeint ich soll mich beruhigen, ich hätte nämlich um 06:30 den versand aufsperren solln und in der arbeit war ich um ca 08 uhr aber auch nur weil mich meine kollegin angerufen hat, sie hatte der chef angerufen das die speditionen schon angerufen haben weil die lkwfahrer vor geschloßenen türn stehen, wer weiß wann ich erst aufgewacht wäre, hätte sie mich nicht angerufen, hab den wecker weggedrückt und bin wieder eingeschlafen :bag:

schon mal ein ganzes zuckerl verschluckt?
 
Oben