• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Rennsemmerl

Hauskatze
Unschuldig.

Hast du dich schon mal vor der Arbeit gedrückt mit der Behauptung "Mir ist schlecht/ich bin krank", obwohls gar nicht gestimmt hat?
 

deni

Hauskatze
schuldig würd ich sagen, das ist daweil meist so gewesen das mir echt schlecht war und als ich dann am heimgehen war, war mir gar nicht mehr schlecht aber dann wollt ich auch nicht mehr zurück ;)

schon mal krank gemeldet gewesen und dann beim einkaufen gesehen worden?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Schuldig :bag: :shoot: War aber zum Glück der letzte Krankenstandstag und keine Bettruhe laut Arzt nötig, insofern nicht so tragisch. Trotzdem hab ich damals Blut und Wasser geschwitzt...


Schon mal die E-Card zuhause vergessen und beim Arzt "Einsatz" gezahlt?
 

deni

Hauskatze
schuldig aber ich musste nach hause die karte holen weil ich kein geld hatte, wurde aber auch gar nicht gefragt ob ich einsatz zahlen will

schon mal im fernsehen gewesen?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
In der Rettung schon, aber Blaulicht glaub ich eher nicht, da gabs sicher dringendere Fälle als mich. Ich sag also mal "unschuldig".

Schon mal einen Zahnarzt gebissen?
 

deni

Hauskatze
unschuldig, gebissen nicht aber angespuckt, angeschrien und von ihm weggelaufen :bag:

schon mal operieren müssen?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Unschuldig. (Ist wahrscheinlich auch besser so für den Patienten... so ohne jede medizinische Ausbildung... :lach:)

Schon mal gegen Tollwut geimpft worden?
 

deni

Hauskatze
unschuldig aber fast, da war mir soooo schlecht das ich nur über der klomuschel ghängt bin und mich nicht zurück ins bett getraut hab

schon mal in der nacht von deinem eigenen schrein aufgewacht?
 
Oben