• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

deni

Hauskatze
unschuldig, ich kann leider nicht stricken/häckeln aber ich würd gern, muss meine oma mal fragen ob sies mir zeigt :)

schon mal ein großes puzzle mit mehr als 500 teilen fertig gemacht und sogar aufgehängt?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Unschuldig, glaub ich (weiß die Anzahl der Teile nimmer genau, aber aufgehängt hab ich sowieso nie eins.)

Schon mal mit der Schwiegermutter gemeinsam auf Urlaub gefahren?
 

deni

Hauskatze
unschuldig (hätt aber ehrlich gesagt nix dagegen, versteh mich sehr gut mir ihr)

schon mal daheim gemerkt das man was eingesteckt hat aber nicht bezahlt hat weil man bei der kassa vergessen hat das man was einstecken hat?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Unschuldig - aber da hab ich ein passendes Gegenstück:

Schon mal das Wagerl bis obenhin vollgeräumt und erst an der Kassa gemerkt, dass du deine Geldbörse daheim vergessen hast?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Unschuldig. Ich verlier nix: weder Schlüssel noch Geldbörsl noch Bankomatkarten. Höchstens lass ich mal einen Schirm wo liegen, aber auf meine Wertsachen pass ich auf wie ein Haftlmacher!

Schon mal im Zorn etwas kaputtgemacht?
 

deni

Hauskatze
ja aber nur zum einkaufen oder beim mc donalds :D
zum wegfliegen unschuldig

schon mal im restaurant auf die frage "hats geschmeckt?" mit "nein" geantwortet?
 
Oben