• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

deni

Hauskatze
unschuldig

schon mal das auto zum pickerl gestellt und auf einmal eine rechnung von über 300 euro bekommen?
 

deni

Hauskatze
schuldig (wer nicht :lol: )

schon mal von deiner katze ein unabsichtliches zungenbussi bekommen :giggle:(also sie hat dich abgeschleckt und ist dir dabei mit der zunge in den mund gekommen)
 

deni

Hauskatze
schuldig aber gott sei dank nicht gesehen worden :bag:

schon mal im fernsehen bei einem quiz mitgemacht und auch durch gekommen/die richtige leitung erwischt?
 

deni

Hauskatze
unschuldig, ich häng immer total an meinen sachen und bin froh wenns nicht kaputt sind ;)

schon mal eine bierdose auf der stirn zerdrückt?
 

deni

Hauskatze
unschuldig (bin ja da gaaaaanz genau) aber schatz ist es schon mehrmals passiert :nono:

schon mal im zug aufs klo gegangen weil dus nicht mehr ausgehalten hast?
 

Jeanny

Hauskatze
Schuldig. Bei 14 Stunden Fahrzeit muss man irgendwann mal.

Schon mal gelogen um nicht zu einer Verabredung gehen zu müssen?
 

deni

Hauskatze
voll schuldig :lol:

schon mal den schlüssel innen stecken lassen und die tür zugemacht und dann den schlüsseldienst anrufen müssen?
 

deni

Hauskatze
schuldig und das gleich mit dem spiel "fang die katzen wieder ein" :doh: dachte mir nix dabei und wollt sie mal raus schaun lassen, auf einmal ist eine die stiegen runter und die andere die stiegen rauf und ich wusste nicht gleich wem ich nach soll, logischerweise der die die stiegen nach unten geht weil oben ist keine tür/kein fenster und unten aber die tür!! aber ist alles gut gegangen, seitdem lass ich sie nicht mehr am gang, ist mir zu gefährlich, hätt nur jemand unten die tür aufmachen müssen, ui, will gar nicht dran denken :(

schon mal im zug/bus oder in der arbeit oder so bemerkt das du dein shirt verkehrt trägst?
 

deni

Hauskatze
unschuldig

schon mal (noch etwas) betrunken nach der disco (oder wenig bis gar keinen schlaf) in die schule gegangen früher in der jugend- / schulzeit?
 
Oben