• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

fynn

Hauskatze
schuldig... passiert mir andauernd :p

schon mal was gutes gekocht mit viel aufwand und dann kurz vorm servieren ausgerutscht oder ähnliches und alles am boden fallen lassen?
 

Shivachin

Hauskatze
unschuldig

Bist du schon mal ganz cool an Leuten vorbeigegangen und dann in etwas grausliches rein gestiegen (z.B. Hundeschei**e) und die Leute haben dich danach ausgelacht? :p
 

fynn

Hauskatze
unschuldig (dafür in berlin von wildfremden kindern (war damals 15) am potsdamer platz...)

schon mal barfuß in den kot von irgendeinem wildtier gestiegen?
 

Katrin08

Hauskatze
:gruebel: weiß jetzt gar nimma, hab schon uuuuuur lang die jahreskarte, aber ich sag mal: schuldig :D

schon mal ohne führerschein mit dem auto gefahren
 

deni

Hauskatze
mach dir nix drauß, ich bin schon beim blutabnehmen und bei einer spritze ohnmächtig geworden
5n5dz9.jpg


schuldig eigentlich, mir wurde was aus dem aug raus gebohrt also raus operiert aber ohne narkose

schon mal ordentlich mit der schwiegermama gestritten?


 

aida

Hauskatze
unschuldig (bin nicht verheiratet :D)

schon mal was über eine grenze geschmuggelt, was nicht erlaubt wäre?
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Auf jeden Fall schuldig!!! (Mein Schatz konnte sich eine ganze Zeit lang überhaupt nicht zu mir kuscheln- so arg ausgetreten und gechlagen hab ich schon des öfteren!!! :bag:)

Redest du im Schlaf?
 

fynn

Hauskatze
unschuldig :D noch nicht verheiratet auch wenn alle schon darauf warten...

Schon mal das Ceranfeld kaputtgeschlagen?
 

Shivachin

Hauskatze
unschuldig

Schon mal unabsichtlich irgendjemand falschen eine SMS geschickt wo was drinnen stand was nur du und der bestimme Empfänger lesen hätte sollen!?
 
Oben