• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Nastassja

Hauskatze
Unschuldig.

Schon einmal in tiefster, tiefster Not (wenn kein "normales" WC in der Nähe war) in ein Gebüsch gepinkelt? (besserer Ausdruck fiel mir grad net ein, sorry)
 

KarinG

Hauskatze
Schuldig. :bag:

Schon mal ein Auto ausgebremst, in dem man auf dem Fußgängerübergang extra langsam ging? :D
 

chrissie40

Hauskatze
schuldig :whistle:

schon mal die Katze(n) in der Wohnung/Haus trotz intensiver Suche nicht gefunden, obwohl sie da sein musste(n)?
 

Katrin08

Hauskatze
schuldig! hat ma nicht nur erst einmal nerven gekostet, weil sie sich so gut versteckt hatten!

schon mal unabsichtlich eine katze in ein zimmer eingesperrt
 

Nastassja

Hauskatze
Schuhuldig. Aber ich habs bald bemerkt, nachdem sie lautstark miaut hat.

Schon mal bei jemandem auf Besuch versehentlich etwas hinuntergeschmissen?
 

deni

Hauskatze
schuldig, hab ne delle auf der seite aber weiß nicht woher
34zy8vo.jpg


schon mal im zug eingeschlafen und voll angefangen zu schnarchen und davon wieder aufgewacht und alle haben gestarrt?
 

Susanna

Hauskatze
unschuldig!

Schon mal "Gewürze" verwechselt?
Hab mal einen tollen Blechapfelkuchen nach dem Backen mit Muskatnuss statt mit Zimt bestreut...
 

malamim

Hauskatze
schuldig (zimt ins reisfleisch statt paprika :bag:)
schon mal was so anbrennen lassen dass der topf nachher reif für den müll war?
 
M

Martina2609

Guest
unschuldig (habs mir aber schon oft gedacht, aber mein freund bekommts immer wieder sauber :phh: , :D)

Schon mal einen Lehrer "beschimpft/geärgert" und dann vorn Direktor müssen?
 

deni

Hauskatze
schuldig
sg1rmg.jpg


schon mal schockartig aufgewacht weil man cola ins gesicht geschüttet bekommen hat? (und, ja es ist mir passiert
5n5dz9.jpg
)
 

Delphinchen

Administrator
unschuldig

Schon mal weitergegessen einfach weils gut schmeckt obwohl du eigentlich schon pappsatt warst ?

Ps.: Muskat und Zimt hab ich auch schon verwechselt - waren dann Zimtsemmelknödel :mpf:
 
Oben