• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Shivachin

Hauskatze
Schuldig

Schon mal einen Witz erzählt über den nur du gelacht hast, und alle anderen nur blöd geschaut haben?
 

Shivachin

Hauskatze
Schuldig

Schon mal mit dem Auto bei jemanden angefahren und so getan als ob nichts wäre und bist einfach weiter gefahren? :p
 

Susanna

Hauskatze
schuldig (jedoch weiß ich nicht wirklich, was daran "schuldig" sein soll???:biggrin:)
Schon mal vom Pferd gefallen?
 

singingiris

Hauskatze
Schuldig!

Schon mal die Tür zugemacht und in der gleichen Sekunde gedacht "Mist, hab den Schlüssel drinnen liegen lassen" ?
(Ist mir heute passiert. Zum Glück hat eine Freundin von mir den Zweitschlüssel und war grade auch in der Stadt)
 

pätzi

Hauskatze
doppelt schuldig ! einmal auto, einmal haus...beide male fenster demontiert und problem gelöst.

schonmal als angeklagter in einem strafprozess vor gericht gestanden ?
 

fruchtzwerg

Hauskatze
schulig
wollte nur kurz zu meiner nachbarin um zu plaudern
mach die türe zu und tja im selben moment komm ich drauf das ich den schlüssel in der wohnung habe genau so wie mein restliches zeug
hab dann übers internet die nummer von meinen papa gefunden der ist dann gekommen
hatte ja nicht mal schuhe an lol

früher die unterschrift der eltern gefälscht
 
Oben