• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

schlutzkrapfal

Hauskatze
schuldig

schon mal wo (nicht daheim) das klo voll angekackt und sich dann davongeschlichen ohne die klobürste zu benutzen? *gg*
 

Stray_Cat

Hauskatze
unschuldig

In der arbeit schon mal alles was so herumlag in einen Kasten gestopft weil man gott sei dank informiert wurde das der chef sein runden macht?

Heute bei mir übrigens :)
 
M

Martina2609

Guest
schuldig (bekommen) :haue: :shoot: :mad: :motz: (er war aber ziemlich betrunken das mich gewundert hat das überhaupt nochwas geht :bag:)


schon mal ein tier überfahren??
 

Stray_Cat

Hauskatze
schuldig (nicht direkt überfahren aber ein Vogerl ist mir in die Scheibe geflogen und war danach tot - und ich vollkommen fertig)

.... wird mit der Katze an manchen tagen mehr gesprochen als mit dem Partner? ... ^^
 

pätzi

Hauskatze
unschuldig!

schon mal versehentlich zwei verschiedene schuhe angezogen und erst nach "kilometern" bemerkt (ich schon :rofl:)
 

wir_drei

Hauskatze
unschuldig

schon mal nach dem sex die unterwäsche nicht mehr gefunden, und sie dann von jemand anderem zurück bekommen?
 

Susanna

Hauskatze
unschuldig!
Schon mal an einem Feiertag mit Einkaufskorb vor dem geschlossenen Supermarkt gestanden?
...gestehe ist mir im Vorjahr nach einem Nachtdienst mal passiert
 
Oben