• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

L

Lena

Guest
schuldig :blush:

schon mal jemandem ins getränk oder so gespuckt :lach:
 

deni

Hauskatze
ich glaub schuldig
dh9wyu.jpg


schon mal so getan als würdest du telefonieren und dann hat dein handy wirklich geläutet?
 
L

Lena

Guest
schäm dich deni ;)

nein, unschuldig, wenn ich sowas schon machen würd, dreh ich vorher doch auf lautlos :D

bist du gepierced?
 

deni

Hauskatze
ok
sg1rmg.jpg


schuldig

schon mal essen gegangen und als du bezahlen wolltest bemerkt das du dein geld daheim vergessen hast?


 

chrissie40

Hauskatze
fast schuldig - bin vor vielen Jahren einmal beim Einkaufen an der Kassa draufgekommen, dass ich kein Geld mithab - das passiert mir nie wieder :wub:

schon mal so "dringend" aufs Klo müssen, dass du dich nachher umziehen musstest?
 

simba08

Hauskatze
leider schuldig.... so ging es mir in der ersten zeit meiner laktoseintoleranz leider öfters....

schon mal mit den katzen mit dem laserpointer gespielt, sodass sie danach total ko waren?
 

Nastassja

Hauskatze
Schuldig. (Aber zwei Katzen nehmen auf der Couch auch viel weniger Platz weg als ein Freund. :D)

Schon mal FKK-Baden gewesen? (ich mein 'richtig', nicht nur 'oben ohne' ;-))
 

deni

Hauskatze
schuldig aber drauß geworden ist nix soweit ich weiß

schon mal vor lauter angst angefangen zu weinen?
 
L

Lena

Guest
schuldig!

schon mal hausarrest bekommen und dich nicht dran gehalten?
 

deni

Hauskatze
unschuldig, bei uns hats sowas nicht gegeben, gott sei dank

schon mal beim essen eingeschlafen ?
 

Enja

Hauskatze
unschuldig ;)

schon mal ein super tolles Date gehabt - du könntest mit dem Date heim (und willst es eig auch) - und kommst drauf, dass die Katzen zuhause sind und sagst "Du sorry ur gern...du kannst gern zu mir mitkommen, aber ich mag die Katzen nicht allein lassen über Nacht!" *g* ?????????
 

Susanna

Hauskatze
unschuldig (dazu wär ich zu feige ;))

Schon mal eine Mail unabsichtlich an einen falschen Absender geschickt?
 
Oben