• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

simba08

Hauskatze
schuldig - aber das war schei.... - nach dem reissen durfte ich nicht, weil das Loch zur nebenhöhle nach oben hin offen war :thumbdown:

schon mal vorm zahnarzt termin noch was gegessen und dann die zähne net geputzt?
 

deni

Hauskatze
schuldig, hab dann die essensreste als ausrede für ev karis genommen, hab gesagt das ist sicher vom essen das ich gerade gegessen hab, nur damit er nicht bohrt
hs9cee.jpg


schon mal bei einer menschlichen pyramide mitgemacht?
 

chrissie40

Hauskatze
nicht nur einmal schuldig :lol:
(aber jetzt kommt der TA ins Haus impfen :blush:)

schon mal eine rohe Kartoffel gekostet?
 

chrissie40

Hauskatze
unschuldig (hab kein schnappschloss :schwitz: )

schon mal die Autotüre zugemacht und den Schlüssel innen stecken gehabt - ich weiß, in Zeiten der Zentralverriegelung nicht mehr möglich, aber vorher?
 

Susanna

Hauskatze
unschuldig!

Schon mal Fenster mühsam geputzt und nach Beendigung des Werk´s hat´s total zu Schütten begonnen?
 

MissMAHRpel

Hauskatze
unschuldig!! aber das mit dem autoschusselistmir auch schon passiert)

schon mal bei einem date deinem gegenüber auf die füße gekozt :bag:??
 

Jeanny

Hauskatze
schuldig

Mal am Schikurs einem unliebsamen Schüler zu viel Maggie und dann auch noch Himbeersirup in die Suppe getan während er nicht am Tisch war?
 
L

Lena

Guest
unschuldig, aber sicher lustig :lol:

schon mal beim film schaun eingeschlafen?
 

Jeanny

Hauskatze
schuldig in mehreren Fällen :lol:

und ja es war lustig. Vorallem sein Gesicht war genial. :lach:

Schon mal erst nach Beendigung des "Geschäfts" am Klo, gemerkt, dass kein Klopapier mehr da ist?
 

MissMAHRpel

Hauskatze
schuldig (und ich war echt hilflos)

schon mal jemanden über längere zeit veräppelt (also z.b. dein Babysitterkind für dein eigenes ausgegeben um die leute zu schocken und dann immer von der kleinen erzählt wie süß sie doch ist *gg* (gemein aber echt witzig bei leuten die man nicht mag)) muss nicht genau das sein kann auch was in der art gewesen sein.
 
Oben