• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

L

Lena

Guest
schuldig :) jetzt gerade in der sonne...herrlich!

schon mal betrunken zur arbeit/schule gegangen?
 

spidergirl23

Hauskatze
schuldig hab den rausch zwar in der schule bekommen aber egal :bag:

schon mal das gefühle gehabt " :motz: heut könnt ich meinen freund an die wand klatschen?
 

Nastassja

Hauskatze
Unschuldig.

Und da sich meine Frage von vorhin mit einer anderen überschnitten hat, stell ich sie nochmal. ;-)
Bist du schon mal im Kino eingeschlafen?
 

löwin1985

Hauskatze
schuldig schuldig und nochmal schuldig...filme nach 22:00 uhr sind mein tod :D

schon mal jemandem den stinkefinger beim autofahren gezeigt (also richtig ausm fenster raus)?
 

deni

Hauskatze
unschuldig um ohnmächtig zu werden müsste es schon mehr blut sein und das hab ich gott sei dank noch nie gesehen und ich hoffe das bleibt auch so

schon mal mit dem gesicht in den gatsch geflogen?
 

Nastassja

Hauskatze
In den Gatsch nicht, aber auf Eis.

Schon mal was auf Wände gesprüht? (ich mein jetzt mehr so graffitimäßig)
 

Tigerhans

Hauskatze
unschuldig mein Nachbar lebt alleine, aber seinen Radio höre ich Jeden Tag er ist schwerhörig

Hast du schon mal das Licht beim Auto über Nacht brennen gelassen :sauer:u. es ist nicht mehr angesprungen
 

löwin1985

Hauskatze
unschuldig...da mein auto ein irres geräusch von sich gibt, wenn das licht brennt :D

Schon mal bei jemandem in der Wohnung herumgestöbert, wenn der jenige gerade nicht im Raum war?
 

Knussel

Hauskatze
Schuldig...

Schon mal lautstark über jemanden gelästert ohne gemerkt zu haben das derjenige/diejenige hinter dir steht?
 

Nastassja

Hauskatze
Unschuldig. (ich stöbere nur, wenn jemand neben ist. ;) Und da immer nur im Bücherregal.)

Schon wieder überschnitten.
Dann beantworte ich Knussels Frage:
Unschuldig.

und stelle meine nochmal:
Schon mal in einem öffentlichen Brunnen baden gewesen?
 

Knussel

Hauskatze
Schuldig.

Schon mal während einer langen Auto-/Busreise ausgerechnet bei der Autobahnauffahrt aufs Klo gemusst? :lol:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
auf jeden Fall schuldig!!

Schon mal so nen lauten Orgasmus gehabt, dass die Nachbarn rübergekommen sind? Oder die Eltern?
 

Rabbit

Hauskatze
unschuldig - aber schon mal fast selbst ein nachbar gewesen, der rübergegangen wäre ...

schon mal versehentlich die herdplatte angelassen und das haus verlassen?
 

Knussel

Hauskatze
Unschuldig. Ich koche nicht. :lol:

Einen peinlichen Klingelton gehabt (z.B. Furz oder Crazy Frog, ...)?
 

deni

Hauskatze
unschuldig

schon mal bissi oder ev voll in die hose gepinkelt weils einfach schon zu dringend war?
 
Oben