• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Knussel

Hauskatze
Schuldig (aber nur als Kind)

Hast du ein Lied was dich schon sehr lange begleitet und welches dir jedesmal wenn du's hörst Gänsehaut und Tränen hervorruft?

(Geht mir bei vielen Kinderkassetten [z.B. Schlümpfe] so. Oder Lieder aus Der König der Löwen. Da muss ich immer an meine unbeschwerte Kindheit denken... :cry:)
 

deni

Hauskatze
bissi schuldig :blush:

schon mal im zug übergeben müssen und nicht gewusst wohin damit?
 

Knussel

Hauskatze
Unschuldig (wenns eben net mehr drin bleiben will, dann kommts eben raus, egal wohin :lol:)

Knabberst du bei Nervosität an deinen Fingernägeln?
 

simba08

Hauskatze
schuldig :bag: hab leider ganz abgeknabberte nägel...

schon mal gewünscht, der freund würde früher zur arbeit müssen?
 

deni

Hauskatze
unschuldig aber da er auch ein zungenpiercing hatte, sind wir da aneinander hängen geblieben :lol:

schon mal vor lauter tratschen gegen eine laterne gelaufen?
 

deni

Hauskatze
ich glaub schuldig
wu4bnl.jpg
aber ich glaub das war die pfote

schon mal beim zähne putzen fast übergeben weil du mit der zahnbürste zu weit nach hinten gekommen bist?
 

Knussel

Hauskatze
Äh, nö? Unschuldig! Wer macht denn sowas??? :lach:

Schon mal vergessen Hausaufgaben zu machen und dann am nächsten Tag solange Bauchschmerzen simuliert das einen die Eltern zu Haus gelassen haben? :oops:
 

Knussel

Hauskatze
Unschuldig.

Die Familie mit einer Schokoosterhasenration für deas restliche Jahr versorgt? :lol::lol::lol:
 

deni

Hauskatze
unschuldig aber sie haben mich für ein ganzes jahr mit ostersachen versorgt
jt6wk5.jpg


schon mal beim eislaufen
im eis eingebrochen?
 
L

Lena

Guest
unschuldig, aber mein bester freund ...

schon mal jemanden so richtig verarscht dass er/sie zum heulen angefangen hat :hehe:
 

Knussel

Hauskatze
Schuldig.

Schon mal versucht einen Milchzahn sich selbst zu ziehen, indem man ihn mit einer Schnur an der Türklinge befestigt und die Tür dann zuschlagen hat?
 

löwin1985

Hauskatze
schuldig bzw. wars ned meine idee sondern die von meiner doofen freundin :D

schon mal versucht die nasenspitze mit der zunge zu berühren und es auch geschafft?
 
Oben