• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

deni

Hauskatze
schuldig und alles nur converse
34r6n29.jpg


schon mal voll mit einem arzt angefangen zu streiten weil du der meinung warst du weißt es besser?
 

aida

Hauskatze
unschuldig, war zum glück noch nie in so einer situation

schminkst du dich jeden tag bevor du außer haus gehst?
 

deni

Hauskatze
weiß nicht ob man das schminken nennen kann aber ohne lidstrich geh ich nie außer haus also sag ich mal schuldig

schon mal einen finger gebrochen gehabt?
 

Tirolerin

Hauskatze
Schuldig. Den rechten kleinen Finger, und das noch dazu im Sommer, wo ich unter dem Gips mörderisch geschwitzt hab.

Bist Du schon mal unterwegs wo dagegengelaufen?
 

Astrid15

Hauskatze
schuldig - so richtig schön wie im film gegen eine laterne :yeah:

schon mal so heftig unterm trinken, lachen müssen, dass du das Getränk rausgepuckt hast ?
 

Tirolerin

Hauskatze
Mehrfach Schuldig.

Einige Zwergkaninchen, die ich tlw. auch per Hand aufgezogen habe. Eines davon hatte 3 Bisswunden.
Eine Wühlmaus, die ich in die Freiheit entlassen war (war in einem Möbellager).

Schon mal ein Tier weggeben müssen?
 
M

Martina2609

Guest
schuldig (zu spät, ginge eigentl. an Susanna)


nicht schuldig


schon mal den ganzen Tag verschlafen, weil man zu faul war ?
 

chrissie40

Hauskatze
teilschuldig - als Volksschulkind ein Moped, weil ich geglaubt hab, den Bus versäumt zu haben :bag:

Sommerurlaub schon gebucht?
 

Astrid15

Hauskatze
unschuldig - ich mag nur pools :blush: alles andere ist mir zu unheimlich und grausig.

Bist du schon auf einen Pferd gesessen und geritten?
 

Nastassja

Hauskatze
Schuuuuuuuuuuuldig. Und wie!

Ist dir schon einmal, während du irgendwo unterwegs warst, ein Schuhabsatz abgebrochen, und weit und breit gab's nix, wo man es richten hätte können?

Ach, schon wieder überschnitten. Meine Antwort bezog sich auf die Liebe zum Meer. ;-)

Und die Antwort auf Astrids Frage:
Schuldig. (und das oft)

Also dann meine Frage wegen dem Schuhabsatz.
 
Oben