• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Susanna

Hauskatze
Megaschuldig!!! (muss aber aus beruflichen Gründen auf die Pension warten...)
@Tirolerin -Quargel - ist ein Stinkikäse ;)

Warst du heute schon im Regen unterwegs?
 

Batpsy

Katzenjunges
megaschuldig! und nass bis auf die haut, trotz super laufkleidung und, dann habe ich noch meine katze nassgetropft, als ich nach hause kam :blush: .

hast du schon mal das lied "kleiner hai" gehört und dir dabei vorgestellt, wie jemand den du so gar nicht magst :devil: das mädchen ist?
 

deni

Hauskatze
unschuldig...möcht ich aber bald machen :)

musst du unbedingt probieren, ich liebe sie, ich könnt jeden tag 2 packungen essen, ich find die echt ur super, die ersten paar haben mir nicht geschmeckt aber dann im nachhinein fand ich sie ur super, also probiers mal
jt6wk5.jpg


schuldig und das war mit dem vanille eistee von rauch der ekelhafteste eistee den ich jemals getrunken hab

schon mal einen fingernagel oder zehennagel verloren nachdem du dich irgendwo stark angehaut hast?
 

deni

Hauskatze
schuldig

schon mal schnell nur wegen einer milch oderso einkaufen gefahren und dann doch mit vollen säcken wieder heim gekommen?
 

deni

Hauskatze
schuldig, hab aber noch nie einen gemacht

schon mal einen ganzen tag im bett liegen geblieben und nix getan?
 
Oben