• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Nastassja

Hauskatze
Mehrmals schuldig. (macht ja auch Spaß, zumindest bei harmlosen Sachen natürlich. :biggrin:

Schon einmal in einem Lokal ein Glas oder Teller vom Tisch geschmissen? (unabsichtlich natürlich)
 

deni

Hauskatze
unschuldig glaub ich, also ich könnt mich jetzt nicht daran erinnern, das einzige was ich runter geschmissen hab war eine gabel

schon mal ein korsett getragen?
 

deni

Hauskatze
unschuldig

schon mal im supermarkt etwas aus glas (das schön viele scherben am boden waren) runter geschmissen und einfach gegangen ohne was zu sagen?
 

pfotina

Hauskatze
schuldig - war aber beim bipa eine duftkerze :rolleyes:
hab zwar was gesagt, war aber wurscht, weils eh versichert sind gegen sowas.

ist dir schon mal ein fuß eingeschlafen und du bist aufgestanden und sofort wieder umgefallen?
 

löwin1985

Hauskatze
unschuldig...gottseidank nicht

schon mal mit offenem hosenstall zu einem vorstellungsgespräch gegangen und es wurde dann bemerkt?
 

deni

Hauskatze
unschuldig, zum vorstellungsgespräch nicht aber in die arbeit

schon mal von einer schule geflogen?
 

deni

Hauskatze
unschuldig, ich hab eine gaaaaaanz liebe schwiegermama
2jg2u08.jpg


schon mal mehr als 100 euro strafe zahlen müssen?
 

löwin1985

Hauskatze
unschuldig, aber in summe bin ich schon weit über 100 euro :lach: mein feind ist die 30er zone :lach:

schon mal einen beschwerdebrief geschrieben der sich gewaschen hat, und damit auch etwas erreicht?
 

deni

Hauskatze
schuldig, also ich muss zugeben, ich bin schon eifersüchtig

schon mal verschlafen und erst ca 1 stunde später aufgewacht?
 

löwin1985

Hauskatze
schuldig :) aber gottseidank hab ich gleitzeit auf der arbeit :D

hast du schon mal die zeitung aus dem zeitungsständer genommen ohne diese zu bezahlen?
 
Oben